1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT.1 (HD) TV - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 26. Juni 2013.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Siehe oben - ich war dabei.
    Abgesehen davon gab es am Dienstag eine Live-Pressekonferenz im Netz, die man sich auch nach wie vor anschauen kann (auf der Facebook-Seite von SAT.1 ist eine Aufzeichnung), wo man auch einen kleinen Ausschnitt aus der ersten Sendung gesehen hat.

Er selbst hat sich doch schon vor Jahren dazu geäußert, dass er Spaß dran hätte und als er dann bei "Promi Big Brother" eingezogen ist und spaßhalber mit einem Zuschauer gezockt hat, hat man auch bei SAT.1 bemerkt, dass das nach wie vor Potenzial hat. Draeger hat in der Late Night nach seinem Auszug auch noch gesagt, dass das das einzige Format ist, an dem er nochmal so richtig Spaß hätte.

Hier gibt es auch ein Interview in dem er das nochmals bestätigt: "Wir erwecken ein gutes Gefühl wieder zum Leben" - DWDL.de

Satsehen und Lion_60 gefällt das.
  2. TV-Andy

TV-Andy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Fire TV-Stick 4k Max
    Magenta TV Stick
    Magenta TV ONE
    Samsung TV
    Sony TV
    Lenovo-Desktop-PC
    Samsung Tablet
    Poco F3 Handy
    War Super die Neuauflage, habe sie komplett angeschaut und werde auch die nächsten Sendungen schauen (y)

Satsehen und Gast 223043 gefällt das.
  3. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    2,57 Millionen Zuschauer.

Satsehen gefällt das.
  4. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Hab mal kurz reingeschaut fand es aber gut Draeger war in Toppform:)

Satsehen und TV-Andy gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Habs leider nicht gesehen, aber wurde Dräger am Ende durch Boschmann dann ersetzt oder wofür war der eigentlich da?

Satsehen gefällt das.
  6. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Boschmann hat die Kandidaten im puplikum ermittelt mit minispielen oder Drehrad

Satsehen gefällt das.
  7. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Vielleicht gibt es die Sendung ja auch irgendwann mal wieder täglich...?!

8. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Kann ich mir eher nicht vorstellen, wenn wieder so Grosse Ausgaben denke ich

9. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die Quote sich nächste Woche so halbwegs hält wird SAT.1 denke ich auf jeden Fall mit einer Fortsetzung liebäugeln.

Starke Quoten: Auch "Geh aufs Ganze" kehrt fabelhaft zurück - DWDL.de

Die Frage ist nur, in welcher Form. Täglich ist glaube ich zu viel. Das wird Draeger zu stressig sein und es würde sich wahrscheinlich auch schnell totlaufen. Selbst bei den großen Shows wiederholen sich einige Spiele, daher sollte man das dosiert machen. Aber so halbjährlich ein paar Primetime-Folgen wären sicher keine schlechte Idee.

TV-Andy gefällt das.
  10. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    "als er dann bei "Promi Big Brother" eingezogen ist"

ich sag ja der braucht das Geld! warum sonst tut sich einer DAS bitteschön an??

ich denke nach weiteren3 Folgen ist die Quote da, wo die Sendung eingestellt wird.

was machen die denn wenn der mal krank wird? ist ja auch das Alter wo es hier und da zwickt.