1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT.1 (HD) TV - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 26. Juni 2013.

1. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Als Comedian mag er nicht so mein Fall sein (meine jetzt nicht den Auftritt beim Zombiegarten), aber bei "Luke - Die Schule und ich" fand ich ihn sehr gut.

Irgendwie schade, aber kann das verstehen.

Satsehen gefällt das.
  2. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch das würde es nicht besser machen. Wer damals die Sendung gesehen hat der weiß, es geht weniger darum, ob der Spieler den Preis gewinnt, sondern, wie er durch die anderen Zuschauer und Jörg Dräger in seiner Entscheidung beeinflusst wird.
    Daher kann kein C-Promi dies ersetzen, egal wem dieser seine Gewinne spenden will.

PC Booster gefällt das.
  3. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gehe davon aus, dass es keine Promis geben wird. Beim Ticketverkauf wird auch auf die Gewinnmöglichkeit für Zuschauer hingewiesen, von Promis steht da nichts.

4. Arcardy

Arcardy Forenrekordhalter Premium

Punkte für Erfolge:
    108
    Endlich geht es weiter!!
    SPIEGELTV hat eine neue Doku über den Penny-Markt auf der Reeperbahn gedreht!! :eek::eek:
    Die Legende lebt. SPIEGEL TV, Dienstag 23:25 Uhr, SAT 1. Einschalten!

Meine Aufnahme ist programmiert!! :love:

5. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    gerade gesehen was die für Dezember planen:
    "Die große Comedy Märchenstunde".
    damit ist der nächste Quotenflop vorprogrammiert.

läuft eigentlich Geh aufs Ganze mit dem 75 (!!) jährigen Joerg Draeger noch oder wurde das schon abgesetzt?
    die müssten doch auch gemerkt haben dass schon RTL mit dem Recyclen alter Quizformate (FamilienDuell mit Inka Bause, Jepoardy mit Joachim Llambi, Glücksrad) krachend gegen die Wand gefahren ist.

wie soll es bitte mit diesem Sender, der von 84 bis 98 so ein tolles Familienprogramm gemacht hat, weitergehen?

man hat de Eindruck, egal was die tun - alles wwas sie anfassen scheitert grandios!

6. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Geh aufs Ganze beginnt doch erst heute Abend.

7. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    das wird ja dann wohl die erste und die gleichzeitig letzte Ausgabe sein, die Quoten werden desaströs.

frag mich auch warum sich der betagte Rentner Joerg Draeger das antut ? muss es wohl nötig haben?

8. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz einfach: Weil er Spaß dran hat - und das merkt man ihm in der Sendung auch an.

Ich war bei einer Show dabei und hab so eine Stimmung im Publikum bei einer TV-Show noch nie erlebt. Im Gegensatz zu den anderen Neuauflagen wurde bei "Geh aufs Ganze!" auch meiner Meinung nach alles richtig gemacht, um tatsächlich Nostalgie aufkommen zu lassen. Also sofern das im Schnitt nicht noch völlig versaut wurde bekommt "Geh aufs Ganze!" eine würdige Neuauflage, was man vom "Glücksrad", "Jeopardy!" oder "Familienduell" auf RTLplus nicht behaupten konnte.

Also - erst mal abwarten und die Sendung anschauen, bevor man urteilt, wie schlecht sie doch ist.

Satsehen, Lion_60 und Gast 223043 gefällt das.
  9. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    "das merkt man ihm in der Sendung auch an"

Woher willstu dass denn wissen? ich denke die sendung lief noch gar nicht!

("Geh aufs Ganze beginnt doch erst heute Abend.")

"Weil er Spaß dran hat"

Und dafür hat er jetzt mehr als 20 Jahre gebraucht um das festzustellen?

wohl doch eher das Geld aufgebraucht?

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Er schrieb doch, dass er bei der Aufzeichnung einer Ausgabe dabei war.