1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT.1 (HD) TV - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 26. Juni 2013.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    9.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Och nö....
     
  2. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    Dann gibt's bestimmt auch die erste daily talk Neuauflage in sat 1
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    16.289
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fan von "Klinik am Südring"?
     
    Satsehen gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    9.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf jeden Fall.....;)
     
  5. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der war gut ..haha
     
  6. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vorhin war Frederic Meissner bei Andy Borg's Schlagerspass im SWR und sie haben "eine Runde Glücksrad" gespielt.

    Er sagte dass er schon ab 1984 bei SAT.1 war? Oder meinte er den Start des Glücksrads? Das startete aber 1988. Dann sagte er auch wieder dass er es bis 1998 moderierte, 14 Jahre.

    So vergesslich schien er aber nicht, so wie er da in der Sendung mit Andy Borg das kurze Glücksrad-Spiel machte, könnte er die Show heute noch moderieren, das war unterhaltsam.