1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT.1 (HD) TV - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 26. Juni 2013.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ja, da wäre man mit einer Neuauflage von "Sommer, Sonne, SAT.1" erstmal besser beraten gewesen.
     
  2. Gast 215503

    Gast 215503 Guest

    Heute um 20:15.2 Folgen MC Gyver
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ab 05.09. nach 27 Jahren wieder in SAT.1 : Fort Boyard, 4 Ausgaben

    aber leider wie die anderen Neuauflagen mit Promis u. moderiert von Matthias Killing.

    Einen grossen Artikel dazu gibt es in der neuen TV Digital von heute.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sat 1 nimmt ab dieser Woche Elementery aus dem Programm am Donnerstag. Geht erst 2019 weiter.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.336
    Zustimmungen:
    8.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Finde ich nicht gut, aber was erwartet man bei Sat.1.
    Erst läuft Elementary um 22:15h, dann dank Promi Big Brother um 00:00 Uhr, dann fällt es wegen 2 Folgen Deception aus, dan wieder um 23 Uhr.
    Die Website/Mediathek kannste ja auch vergessen, da der Player in keinem Browser startet
    Erfolgreich kann die Serie ja nicht laufen.
    Das einzige wo man sicher sein kann ist, wenn Sat.1 es nicht mehr zeigt, dann kommt der Rest der Staffel spästenstens in einem 3/4 Jahr bei Netflix, denn die haben sehr großes Interesse an Elementary wie wohl auch Sky.
     
  6. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Unglaublich. Auf den Privatsendern kommen fast nur noch Wiederholungen und billige Shows.
     
  7. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann mir jemand vielleicht heute Abend die Reportage "Haschen, heilen, dealen: Wie bekifft ist Deutschland?" auf Sat.1 HD aufzeichnen und per WeTransfer zur Verfügung stellen? Bei mir wird heute Abend Fußball geschaut und mangels zweitem Receiver kann ich die Sendung nicht selbst aufzeichnen. Wäre wirklich sehr nett. Über eine private Nachricht würde ich mich sehr freuen.
     
    Gast 209735 gefällt das.
  8. Gast 209735

    Gast 209735 Guest

    Gib mal Link, will die auch sehen ;)
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest