1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 hat seltsame Tonprobleme

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von electrohunter, 15. August 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Vor 2-3 Tagen stelle ich fest, dass mein Fernseher seltsame Kratzgeräusche von sich gibt. Natürlich dachte ich, dass kann ja nur am Fernseher liegen, aber das seltsame ist, dass das nur auf Sat.1 vorkommt. Hat das Problem sonst noch jemand?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Sat.1 hat seltsame Tonprobleme

    Satempfang?

    DECT Telefon?
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Sat.1 hat seltsame Tonprobleme

    Kabelfernsehen, iesy! Aber nur bei Sat.1 sonst bei keinem anderen Sender, ist doch seltsam. Können auch einzelne Sender defekt werde? ist doch blödsinn oder?
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Sat.1 hat seltsame Tonprobleme

    Mal durch Feintuning am TV versuchen, das Kratzen wegzubekommen.
     

Diese Seite empfehlen