1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 hat nun auch eine App

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender Sat 1 hat am Mittwoch seine App für iPhone, iPod und iPad veröffentlicht. Für den Android-Markt gibt es allerdings noch keine Applikation. Ob eine folgen soll, ist nicht bekannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Sat 1 hat nun auch eine App

    Also die AppStore Bewertungen sind ja vernichtend. Da kann ich dankend drauf verzichten.
    Laut den Bewertungen sollen nur immer 5 min Videostreaming möglich sein.
     
  3. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat 1 hat nun auch eine App

    Was für ein Schwachsinn. Das ist doch eh nur ein Min-Browser für eine Subdomain von Sat1.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Sat 1 hat nun auch eine App

    Meckern, meckern und noch mal meckern.

    Warum muss immer alles unnütz und blöd sein, nur weil man es selbst vielleicht nicht braucht oder die notwendige Hardware nicht hat?

    Es handelt sich hier um eine kostenlose App, die niemandem Nachteile bringt, aber vielleicht dem einen oder anderen Spaß bereitet. Was ist daran also schon wieder so mies?

    Ist wohl leider unsere deutsche Mentalität...
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.646
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat 1 hat nun auch eine App

    Ich kann arcade99 nur zustimmen. Ein tolles App. Denn auf Lenzen und Partner, Anna und die Liebe,etc... haben alle schon sehnsüchtig gewartet.
    Außerdem wünsche ich mir einen Bildschirmschoner von Sat.1 für mein Mobiltelefon in diesen herrlichen Farben mit rotierenden Bällen, dann ist alles perfekt.
    [​IMG]
     
  6. Sashko

    Sashko Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat 1 hat nun auch eine App

    Es gibt doch eine App für Android,schlecht recherchiert:winken:
    ebenso eine von Pro7
     

Diese Seite empfehlen