1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 hält an "Niels Ruf Show" trotz schlechter Quoten fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.141
  2. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
  3. scaryberry

    scaryberry Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Sat.1 hält an "Niels Ruf Show" trotz schlechter Quoten fest

    :cool: es wird jawohl auch ma Zeit, dass ruf ne chance kriegt!!!schmidts quote war anfangs auch shitty und ist sie ja mittlerweile wieder! Ruf ist geil, er ist ein interessanter charakter und versteht sein geschäft! ich mag diese selbstironische Art, den hang zur übertreibung und seine schonungslosigkeit! warum mussten wir so lange darauf warten, endlich mal wieder ne lustige late night zu bekommen?!?!?!?
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Sat.1 hält an "Niels Ruf Show" trotz schlechter Quoten fest


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Jetzt hat der Deppen-Kasper Ruf auch schon seine "Lotte40". [​IMG]



    [​IMG]


     
  5. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Sat.1 hält an "Niels Ruf Show" trotz schlechter Quoten fest

    Na ja, also ich verstehe unter late night etwas anderes. Eine Sendung pro Woche, wenn überhaupt, das ist irgendwie am Thema vorbei. :rolleyes:
     
  6. main

    main Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Sat.1 hält an "Niels Ruf Show" trotz schlechter Quoten fest

    Die Niels Ruf Show ist eine der besten Late Nights ever! I enjoy mucho! Am coolsten fand ich es letzte Woche, als Ralf Möller Sport auf dem Talktisch machte! Niels Ruf hat innovative Ideen, wie z.B. den Madonna Auftritt zu faken- hab gut gelacht!! Sat.1 sollte sich freuen und die Quote wird besser, bin mir sicher, da Schmidt jawohl nichts mehr zu bieten hat! Mit Pocher das ist doch nichts halbes und nichts Ganzes! Mach mal weiter, Niels, wir glauben an Dich!!!!
     
  7. main

    main Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Sat.1 hält an "Niels Ruf Show" trotz schlechter Quoten fest

    würde ihn auch gerne öfter sehen.....
     
  8. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Sat.1 hält an "Niels Ruf Show" trotz schlechter Quoten fest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Schön, so herrlich bestätigt zu werden !

    Ein Schelm wer böses dabei denkt, dass sich nun schon der
    Zweite die Mühe macht, sich mit neuangemeldetem
    Nick so euphorisch über diesen "Deppen-Kasper"
    zu äussern. Dieses ständige "wir" scheint
    ja auch pathologisch zu sein, ob sie
    nun lotte, scaryberry oder main
    heissen ... ... ... ;) :cool: :D

    :winken:
     
  9. nuts

    nuts Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3
    AW: Sat.1 hält an "Niels Ruf Show" trotz schlechter Quoten fest

    gut dann spring ich auch mal ein obwohl ich mich nicht neu angemeldet habe und sage dass ich die niels ruf show durchaus in Ordnung finde.
    Ist zwar noch nicht so wie ich es mir vorstelle aber es sind Ansätze da mir sehr gefallen. Vorallem nimmt man sich nicht so wichtig.

    aber abgesehen davon, ich hab bissle ein problem damit was du hier abziehst mweb21, du scheinst entweder jemand zu sein der absolut keinerlei Humorverständnis hat und alles Toternst nimmt oder du hast echt nen gefallen dran alle die anderer Meinung sind als du runter zumachen.
     
  10. scaryberry

    scaryberry Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Sat.1 hält an "Niels Ruf Show" trotz schlechter Quoten fest

    danke für die verteidigung der freien meinung! man kann sich halt nicht für alles interessieren, ne und niels ruf sollt ne chance kriegen!
     

Diese Seite empfehlen