1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold: Vorerst kein HD-Ableger geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2012.

  1. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sat.1 Gold: Vorerst kein HD-Ableger geplant

    Dazu passen dann Meldungen, wie
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...rden-kuenftig-noch-billiger-produziert-5.html
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 Gold: Vorerst kein HD-Ableger geplant

    Dass neue Sender überhaupt noch nur in SD starten ist schon grotesk. Als wenn HD was neues wäre. Kann heute jedes blöde Kleingerät.
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1 Gold: Vorerst kein HD-Ableger geplant

    Was hat das bitte mit "totschlagargument" zu tun?


    Es kann doch JEDEM egal sein, welcher Sender neu aufgeschaltet wird!
    Ich MUSS diesen doch nicht sehen!
    Was interessiert es mich, ob dieser oder jener Sender im Kabel erscheint. Ich kann ihn jederzeit ignorieren. Darum geht es mir!
    Selbstverständlich kann und sollte hier über Sinn oder Unsinn eines Senders mit diesem Inhalt geschrieben werden.

    PS: Schlussendlich gehe ich auch davon aus, dass nicht jeder neue Sender für mich/meine Ansprüche konzipiert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 Gold: Vorerst kein HD-Ableger geplant

    Ich kann kulik nur zustimmen. Über Sat gibt es hunderte Sender, die für mich unnütz erscheinen wie Shopping-Sender, Standbild-Erotik-Sender oder auch Sender wie Das Vierte, münchen-tv usw. Diese Sender interessieren mich in keinster weise aber dann speichere ich die eben nicht in meiner Senderliste ein und gut ist, ich verschwende keinen weiteren Gedanken daran. Selbst wenn diese Sender zwangsweise in meine Senderliste eingepflegt werden, würde ich mich eher darüber ärgern, was ich mir für eine Mist-Kiste gekauft habe. Aber dieses ständige Gemotze hier, nervt mittlerweile tierisch. :rolleyes:
     
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1 Gold: Vorerst kein HD-Ableger geplant

    Na irgendwie scheint KDG mit der Pro7 Gruppe nichts mehr am Hut zu haben, es rührt sich ja nix, nicht mal Pro7 Fun ist drin.
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Sat.1 Gold: Vorerst kein HD-Ableger geplant

    Warum nicht?
    Wuesste zwar nicht was mich auf dem sender interessiert
    Aber programmvielfalt ist immer gut.
    Im gegenzug koennte ich mich als Sky nichtabonennt auch ueber transponderverschwendung bzgl. Neuen sky HD sendern beschweren.
    Aber bringt doch sowieso nichts.
     
  7. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sat.1 Gold: Vorerst kein HD-Ableger geplant

    Wie gruselig. Noch ein Wiederholungssender...
     
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 Gold: Vorerst kein HD-Ableger geplant

    Auch wieder so ein sinnfreier Kommentar.
    Hast du dann Angst, du wirst angeschnallt und musst diesen Sender 24 Std sehen, oder hast Du doch eine Fernbedienung.
     
  9. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sat.1 Gold: Vorerst kein HD-Ableger geplant

    Unabhängig davon, dass ich persönlich diesen Sender nicht in die Senderliste einpflegen werde, kann man sich so natürlich auch die grandiose Einspeisepolitik der Kabelnetzbetreiber schön reden :) Naja, wem's gefällt...


    Da sollte man sich mal überlegen, was einem besser gefällt. Können wenn man will, aber nicht müssen oder doch lieber nicht können egal ob man will oder nicht ?
     
  10. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 Gold: Vorerst kein HD-Ableger geplant

    Wieder ein Sender mit Müllverwertung - Braucht kein Mensch.
    Wird bei mir nie in einer Favoritenliste stehen.