1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2012.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.727
    Zustimmungen:
    25.584
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Kennst Du Reihe überhaupt?
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.797
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Natürlich darfst du, Mythbuster:

    Modern Family (läuft nicht im Pay TV)
    Raising Hope (dito)
    American Dad (dito)
    Die Simpsons (dito, nur neue Folgen)
    Futurama (läuft nicht im Pay TV, nur neue Folgen)
    Batman - The Brave and the Bold
    Teenage Mutant Ninja Turtles 2012
    Darkwing Duck

    Content, den ich früher dort schaute, aber jetzt über Maxdome konsumiere:
    Switch Reloaded (hab kein Pro Sieben Fun)
    Two Broke Girls (läuft nicht im Pay TV)
    Two and a Half Men (nur neue Folgen, TNT Serie ist zwei Staffeln hinten dran)
    The Big Bang Theory (dito)
    Suburgatory (läuft nicht im Pay TV)
    New Girl (läuft nicht im Pay TV)

    Ich muss aber dazu sagen, dass ich bei einigen Serien aus Zeitgründen weit hinten dran bin. Ich schaue bei den Privaten weder Dokusoaps, noch DSDS, Supertalent, Dschungelcamp oder Scripted Reality.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.727
    Zustimmungen:
    25.584
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Darfst auch mich fragen:

    New Girl / Pro 7
    Greek / Sixx (bei Fox aus unerfindlichen Gründen rausgeworfen obwohl allseits gelobt)
    90210 /Sixx
    Ringer / Sixx (ab heute)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012