1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Jungs, wir können "substanzlos" (ähnlich wie der Sender...) weitermachen, der Blockwart ist weg...
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.268
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    VPRT über ZDF Neo, Quelle

    Wie rechtfertigt der VPRT denn nun den "Frontalangriff" auf die Zielgruppen der ÖR? Wobei man bei diesem Schrottprogramm kaum von einer Wettbewerbsverzerrung durch SAT 1 Gold sprechen kann.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    HD? Was habt ihr für Ansprüche, seid froh wenn SAT.1 Gold ohne Rahmen sendet!
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Den ganzen Gerümpel könnte man auch bei Sat 1 Emotions versenden.
    Warum wird noch so ein Ramsch Sender hervor gebracht?
     
  5. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Was soll der Sender mit HD? Das gab es damals doch gar nicht. Die werden ihren Schrott in PAL gedreht haben.
     
  6. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Er könnte aber verschwommen senden, damit ihn die Zielgruppe wieder scharf sieht... :D

    Oder wird das doch nur ein "Hurensender" laut Programm? :eek:

    SAT1 Gold = FTA
    SAT1 Emotions = PayTV ... oder?

    Glücksrad Revival in HD, das wär doch was... btw wo ist diese Maren überhaupt? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    3.956
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Zu allererst: Ich finde es gut, dass die ProSieben.Sat.1 Media AG begriffen hat, dass man nicht mit 50 aufhört, Anschaffungen zu tätigen. Auch die Idee, ausschließlich auf deutsche Produktionen zu setzen, hat etwas erfrischendes. Das Archiv dürfte ja groß genug sein.

    Dass dieses Thema aber wieder dafür genutzt wird, um Konsumenten der werbefinanzierten Programme lächerlich zu machen, ist absolut bedenklich. Schon mal daran gedacht, dass diese sogar in der Lage sein könnten, ebenso die Öffis und Sky zu schauen?
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Nein!
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    3.956
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Ich kann dir aber aus erster Hand versichern, dass es möglich ist. Ich gehöre selbst dazu.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Darf ich Dich ehrlich und ohne Häme fragen, was Du bei den Privaten siehst, was es nicht unter Sky und den ÖR gibt? (Abgesehen von SR und Urwaldsendungen) :confused: