1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2012.

  1. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Anzeige
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Ein Kunde, der sich beschwert, ist ein guter Kunde. Wenn keiner mehr über diesen oder jenen Sender meckert, dann sind die tot!!

    .... nur mal so nebenbei ...

    Habe mir nun mal, nach viel rumgewitzel über die Wortschöpfung, die Mühe gemacht und bei Wiki nachgeschlagen, wer eigentlich ein "Best Ager " ist. Und siehe da:
    Best Ager

    Nicht weniger als 10 weitere Bezeichnungen ... Wenn ich alt bin, will ich ein "Master-Konsumer" werden. :cool:
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.788
    Zustimmungen:
    1.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Ein bischen mehr Lesen und Schreiben würde dir allerdings gut tun, da hast du Recht.
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.378
    Zustimmungen:
    12.446
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Seit wann verirrst Du Dich in dieses Unterforum? :D

    Und mit Freunden wie Dir brauche ich keine Feinde ... :winken: ;)
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.906
    Zustimmungen:
    13.431
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.378
    Zustimmungen:
    12.446
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Ich musste auch grinsen, als ich das gesehen habe ... vor allem, keine vier Wochen, nachdem ich meine alten iPhones hier schon vertickt habe ... :p
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Ich rate dir, diesen Mythbuster einfach nur auf Ignore zu setzen. Mich hat er auch schon mehrmals beleidigt und ich habe dazu schon eine PN an die Forenleitung geschrieben, die immer noch nicht gelesen wurde. Einfach nur Traurig :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2012
  7. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Andernorts war zu lesen, dass auf Sat1 Gold auch Geh aufs Ganze! Wdh. laufen sollen - das wäre dann eine schöne Sache wie ich finde. Würde mich über einen Retro-Block mit den guten alten Sat1 Shows aus der Vor-Talkshow-Zeit freuen
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.906
    Zustimmungen:
    13.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Jaaaaaa, der Zonk !!!!!!
    [​IMG]
     
  9. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    472
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Na toll, 4 Seiten Diskussion - überwiegend aber OT und mit wenig Substanz.

    Der wichtigste Satz der Meldung von DF wurde dafür übersehen.

    "Einen [​IMG]HD-Ableger soll Sat.1 Gold vorerst nicht bekommen."

    Damit ist der Sender schon vor seiner Geburt für mich gestorben - egal was der Inhalt ist.