1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2012.

  1. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.370
    Zustimmungen:
    12.113
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Anzeige
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Das war jetzt nicht nett von Dir! Und ich dachte, wir sind Freunde! :(


    Aber irgendwie ist diese Aussage aus Deinem Mund ein Lob ... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2012
  2. Gümpel

    Gümpel Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    :rolleyes:

    Naja Rentnersender hört sich halt nicht so gut an.[/QUOTE]

    Auch Rentner sehen solchen "Käse" nicht!
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.370
    Zustimmungen:
    12.113
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Zumindest nicht die, die ich kenne ...

    Meine Mutter liebt mittlerweile arte und die Dritten der ÖR, dazu mal ein Film bei Sky ... die Privaten sind bei ihr gar nicht mehr eingerichtet. Als ich ihren neuen Receiver eingerichtet habe und sie gefragt habe, ob ich ihr die Privaten mit auf die Favoriten legen soll, hat sie mich gefragt, was sie mit dem Mist soll ...
     
  4. Kalle58

    Kalle58 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Sicher kann man sich fragen, was der Sender nach einem Jahr zeigen will, wenn alle Pro7/Sat1 Formate durchgenudelt worden, aber: Auf "Edel und Stark" freue ich mich.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Auch Rentner sehen solchen "Käse" nicht![/QUOTE]

    Die schauen meistens nur ARD&ZDF
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.370
    Zustimmungen:
    12.113
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Zumindest, wenn sie nicht von Demenz betroffen sind ... und Interesse an echten Informationen und Dokumentationen haben.
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Was ist den hier heute los?
    Es geht um die Wanderhure um nicht um einen senilen Zickenkrieg.
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.104
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Das meinte ich nicht negativ, genauso sehe ich es auch.

    SAT.1 hätte einfach seinen eigenen Weg weitergehen sollen. Auch die ganze Präsentation war klasse, die Grafiken, Trailer von Ende 80er wirken auch heute noch modern.

    RTLplus war dagegen wohl schon immer etwas verrückter, konnte es erst ab 1990 sehen, SAT.1 ab 1988 u. gefiel mir besser.
    Leider hat SAT.1 später dann nur noch versucht RTL zu kopieren..
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    ja, RTL war schon immer etwas trashig, aber in den späten 80ern/frühen 90ern durchaus noch anschaubar und sympatisch. aber SAT1 gefiel mir auch immer besser. bis ende der 90er. dann gings bei beiden bergab.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.906
    Zustimmungen:
    13.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Du musst einfach diesen weiss-blau-roten Pickel in deinem Avatar-Apfel entfernen, dann bekommst du auch mehr Freunde.....:p

    BTW: Gestern Bundesliga gesehen ? Tausende Fans simulieren 12 Minuten und 12 Sekunden lang die 90-Minuten-Stimmung der Arroganzarena.....starke Choreo....;)

    Was das mit Sat Gold zu tun hat ? Nichts.