1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2012.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Bis jetzt ist noch nicht bekannt, ob und wann Sat 1 Gold bei den KNB's eingespeist wird. Wenn, dann wird er bei UMKBW frei empfangbar sein und bei der KDG grundverschlüsselt.

    Der einzige, der sich heute völlig daneben benimmt, ist der User Mythbuster. Wahrscheinlich heute mit dem falschen Bein aufgetanden. :rolleyes:
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Ich motze nur über die Privaten und da hab ich auch guten Grund dazu.
    Meine Ansprüche sind eben höher als die der Pro Sieben Zuschauer.
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.378
    Zustimmungen:
    12.446
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    @Fernsehfan: Hätte ich geahnt, daß Du die Seniorausgabe von Kabelanschluss bist, hätte ich mir gar nicht erst die Mühe gemacht, auf Dein Geschreibsel zu reagieren ... da dachte ich noch, Du hättest einige Postings falsch verstanden. Na gut, Irrtümer passieren, jetzt kann ich Dich einordnen!

    Das letzte Mal, daß ich RTL gesehen habe, ist mehr als zehn Jahre her. Dank Sky und der ÖR bin ich nicht auf das Primaten Programm angewiesen ... welche Auswirkungen der Konsum hat, kann man bestens hier beobachten ... darum halte ich es für angebracht, die Leute zu warnen ... leider für manche User zu spät, da kann man nichts mehr machen!

    Sodele, schönes, einfach gestricktes Leben noch! :winken:
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Scheinbar scheint dein früherer RTL Konsum ja schwere Folgeschäden bei dir verursacht zu haben, sonst würdest du hier nicht den Forenclown spielen. Pack dir an deine eigene Nase.

    Besser ein einfach gestricktes Leben führen, als so ein armseliges wie bei dir.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    und? wäre der ideale ersatz für das heutige sat1-hauptprogramm! denn damals hatte sat1 das beste programm aller zeiten! auch RTL (PLUS) war damals 1000x besser als heute!
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.378
    Zustimmungen:
    12.446
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Ups, so, wie da jemand bellt, habe ich offenbar ziemlich ins Schwarze getroffen ... es tut mir wirklich leid, Dich öffentlich so geoutet zu haben! Kommt nicht wieder vor, Ehrenwort! :(

    Sind wir jetzt wieder Freunde? :love:
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.378
    Zustimmungen:
    12.446
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Allerdings! Bis Anfang der 90er waren diese Sender noch richtig gut! Auch kabel1 hatte was, als die noch neu waren ... fast vergleichbar mit kabel1 Classics heute ...
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Als man bei uns RTL im Kabel aufgeschaltet hat war ich glaub in der ersten Klasse. War ein richtiges Highlight "Michael Night" zu sehen. Und dann noch Notruf mit Hans Meiser.
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Sorry, aber du hast sie echt nicht mehr alle. Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen. :rolleyes:
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.378
    Zustimmungen:
    12.446
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    In den ersten Jahren waren die Privaten wirklich innovativ und haben den ÖR gezeigt, wo der Hammer hängt! Wer erinnert sich nicht an 'Salvatore', 'Alles nichts, oder' und viele andere Formate ... Moderation und echte Spiele zwischen den Sendungen ... mit Metti Krings und Co. ... das war echtes Live Fernsehen ... als sie dann von Luxemburg nach Köln zogen, war es vorbei ... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2012