1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neue Best-Ager-Sender der ProSiebenSat.1 Media wird seinen Sendebetrieb mit einer Bestseller-Verfilmung aufnehmen: der Startschuss wird am 17. Januar mit der "Wanderhure" fallen. Zudem gaben die Verantwortlichen im Zuge der offiziellen Senderpräsentation weitere Formate sowie zwei Eigenproduktionen bekannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Best Ager...Was für ein grenzdebiler Bildchenmalerbegriff. Aber für Best Ager scheint die Wanderhure ja zu passen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Ganz schlimm diese Begriffe, wo keiner weiß was sie bedeuten.

    Naja Rentnersender hört sich halt nicht so gut an.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Besser wäre "SAT.1 Asbach" gewesen, mit dem SAT.1 Programm der 80er bis ca. 1992.

    Spätestens als "ran" im Sommer 1992 ins Programm kam gings bergab, weil wohl das ganze Geld dafür draufging, die Programm-Ansagerinnen nicht mehr bezahlt werden konnten, die nervigen Kiewi u. Lotz im Frühstücksfernsehen auch ihr Gehalt verlangten, statt eigene Ideen billig gemachte RTL-Kopien von Dall-As usw..
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2012
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Frag doch mal das Jobcenter, die kamen zuerst auf diesen Begriff.
     
  6. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Egal was die die TV Sender machen hier wird immer nur gemeckert aber so seit ihr halt hab ja nix zu tun ausser nur meckern meckern und noch mal meckern tztztz
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Dein Beitrag tut aber zum Threadtitel auch nicht sonderlich viel bei ;)
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Ich finde, Filme wie die Wanderhure passen perfekt in so einen Best Ager Sender der Privaten ... :D
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    Ich warte nur auf das AstroTV Fenster täglich 4 Stunden. Da rufen ja genau die weiblichen "Best Ager" an, die SAT1 Gold im Visier hat.
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sat.1 Gold startet mit der "Wanderhure" - neue Formate

    na ja, Hauptsonsor der Abendprogramme sind wohl Granufink und Klosterfrau Melissengeist ... :D
     

Diese Seite empfehlen