1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold startet im Januar 2013

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2012.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    Dein gutes Recht, was ich dir auch nicht nehmen will.:)
     
  2. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    Heute Nacht testet SAT.1 schon mal eine deutsche Premium-Serie vor: Das Iteam (Folge 3-6).

    In SAT.1 Gold kann es dann als FreeTV-Premiere mit allen Folgen zusammen gezeigt werden.

    HERRLICH.
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    Jetzt muss man nur noch die Gerichtsserien am Nachmittag einstellen und durch "richtige" Serien ersetzen.:D
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    Die sind bei mir alle belegt, ich könnte RTL höchstens von 13 auf einen soweit zappe ich nie Platz verlegen :D
    Schaun mer mal ;)

    Ja , z.B. durch Voll im Leben in Konkurrenz zu RTL :)