1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold startet im Januar 2013

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2012.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    Man hat ja zum 1. Oktober den Geschäftsführer gewechselt. Vielleicht wird dieser Sat.1 richtig überarbeiten können.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    Das wird mit Sicherheit nur dann gelingen, wenn man aufhört RTL immer "nach zu äffen". Den Schund der dort läuft, den braucht man sicher nicht in "überarbeiteter Form" noch mal zum Besten zu geben.
    Aber abwarten Tee trinken, ich sehe das locker, bzw. eher amüsiert.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    hier hab ich schon das Programm

    6:00 Goldener Morgen
    Live aus Seniorenresidenz Golden Morgen - Der beste Platz für Ihre Zukunft - Golden Morgen

    9:00 Goldshop
    Beantragen Sie Ihre SAT.1 Gold-Shopping-Card !

    10:00 Goldener Schnitt
    Mode für Best Ager

    11:00 Goldmillion
    Das Mittags-Quiz mit Frederic Meisner

    12:00 Goldfinger
    Das Film-Quiz mit Peter Bond

    13:00 Goldbörse
    Live aus Frankfurt mit Friedhelm Busch

    14:00 Serien am Nachmittag
    Sophie - Schlauer als die Polizei
    Kommissar Rex
    Kurklinik Rosenau
    Schwester Stefanie

    17:00 SAT. 1 - Goldies
    Das Livestudio zum Feierabend - Hits und gute Laune

    20:00 Nachrichten
    Übernahme der Hauptnachrichten aus dem SAT.1 Programm
    Mit Peter Limbourg

    20:15 Die lange "Becks Gold" Filmnacht
    3 beliebte SAT.1 Movies

    ca. 0:00-6:00 Sendeschluss (Kontaktanzeigen mit dem "Goldenen Blatt")
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2012
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    Die Sender denken garantiert wenn sie nicht mehr zu sehen sind das dann sehr viele ein Pay TV ABO abschließen werden ;)

    Na ich doch auch, aber die Sender wollen halt mit Macht alle Pay TV werden.
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    @Satsehen: Der Programmablauf, den du vorgeschlagen hast ist garnicht mal so schlecht ;) besonders auf eine Ausstrahlung von Kommissar Rex und Für alle Fälle Stefanie würde ich mich freuen.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    Selten, aber dafür "saugut".:D
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    Danke, danke! Den Programmablauf könnte man natürlich noch optimieren.

    @Radiohörer
    "Für alle Fälle Stefanie" hieß die Serie, stimmt.

    Ja einiges davon werden wir bestimmt sehen.
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    Wenn die Sendungen auch wirklich laufen, dann bekommt der Sender bei mir gleich einen Platz vorne in der Senderliste :D
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    Also ich könnte dem Sender noch einen attraktiven Programmplatz, so ab Nr. 376 ein räumen, da wäre was frei....
    Ist er besser als Sat1 kommt er sogar auf 100 noch was...
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    Ich würde dem Sender in der Senderliste auf einen Platz unter 20 positionieren. Es entscheidet aber jeder selbst, wie er es macht ;)