1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold startet im Januar 2013

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2012.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    Bei den derzeitigen - meiner Meinung nach dreisten - Werbemethoden werden die ihr Ziel sicher erreichen.
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    Du hattest gewünscht, dass der Sender gleich als PayTV startet. Ich bin froh, dass immer wieder neue FreeTV Sender dazukommen und wünsche daher keine Verschlüsselung.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    Hätte man dafür nicht Sat1 selbst umwandeln sollen? Die haben doch oftmals überall Programmbaustellen, so dass man damit hätte aufräumen können, durch starten dieses Senders.
    Und lästige Verhandlungen über Kabel- u. Satfrequenzen, würde es so auch nicht geben. Nicht mal Mehrausgaben für dessen Verbreitung.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    Also ich freue mich über die neuen Sender wie bei RTL NITRO. Verkommen die Hauptprogramme doch immer mehr zu Doku Sendern:)

    Da schaue ich mir lieber gute und wenn auch ältere Serien an.
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    Das will man doch auch machen. Man könnte durch das Starten von Sat.1 Gold und ProSieben Maxx wunderbar unpassende Inhalte auslagern.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    Du hast mich nicht verstanden, ich meinte Sat1 einstampfen und an dessen Stelle den neuen Sender, der gleichzeitig sämtliche von Sat1 belegte Frequenzen übernimmt.
    Ein Aufwasch beim Entrümpeln. :D
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    Das Flagschiff Sat.1 wird man sicher nicht einstampfen. Eher etwas überarbeiten. Außerdem würde eine Einstellung des Sendebetriebs den Zuschauern wenig bringen.
     
  8. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    I'm the absolutely "Zielgruppe" :winken:
    ... vorab noch eine "Bad News" für die Veranstalter:
    Unsere Altersgruppe ist noch MIT Hirn unterwegs - nicht Twiiiter und Farcebook verblödet ... und wir zahlen auch nicht für Klingeltöne :D

    Also habe ich nur eine einzige relevante Frage an die Verantwortlichen:

    Wieviele echte Erstausstrahlungen, also nicht FREE-TV Erstausstrahlung :eek:, laufen auf diesem und seinem Pro7 Bruder und natürlich von keinerlei DRM-Dr*ck belastetem Kanal, pro Tag??? :rolleyes:
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    Was haben Sat.1 Gold und ProSieben Maxx mit sozialen Netzwerken oder Klingeltönen zu tun? Habe ich etwas übersehen?
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    Na gut, dann eben "überarbeiten" zum zichsten Male.
    Wobei eine Sendebetriebseinstellung mir kaum auf fallen würde, aber das ist ein anderes Thema.