1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold startet im Januar 2013

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem die ProSiebenSat.1 Media am heutigen Mittwoch mit ProSieben MAXX einen weiteren neuen Free-TV-Sender angekündigt hat, steht nun auch endlich der Starttermin für den Best-Ager-Kanal Sat.1 Gold fest.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    Bin gespannt ob sie die beiden Sender ins analoge Kabel pressen oder vernünftig sind.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.532
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013


    Also Januar abwarten. Vorher loben oder kritisieren ist verlorene Mühe .....
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    Hoffentlich passiert nicht das gleiche wie bei volks.tv. Ewiges verschieben des Sendestarts.
     
  5. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    Deutsche Fiction? Also deutsche Erfindung (Dichtung, Fiktion)? Kann man das eventuell unter "scripted" fassen? (das scheint inzwischen eines meiner Lieblingswörter zu sein:D)

    Wahrscheinlich ein weiterer Recyclingsender der Privaten. Im Wiederverwerten (recyclen) gelten die Deutsche weltweit als eine der Besten... Allerdings bezieht sich das auf einen anderen Sektor... Aber wer weiß...;)

    Vermutlich aber wieder ein Sender mit Masse statt Klasse.
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    Es gibt einige, die solche Archivware mögen und genau für diese Leute sind Sender dieser Art Willkommen. Niemand zwingt jemanden, den sender zu schauen.
     
  7. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    Das werden die Higlights der deutschen Filmkunst sein, die exklusiv für SAT-1 produziert wurden. Mit den allseits bekannten C-Promis.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.730
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    Ich kanns kaum noch erwarten...:eek:

    Dieses "Masse statt Klasse Prinzip" der Sendergruppe ist schwerlich nachvollziehbar.
     
  9. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    SAT.1 Gold hoert sich erstmal gut an, aber deutsche SAT.1-Serien interessieren mich überhaupt nicht, ich hab schon damals bei "Justitias kleine Fische" immer umgeschaltet.

    Vielleicht läuft wieder "Der Goldene Schuss", das Telefongewinnspiel aus den 80ern?

    Aber das ist ja leider heute wegen der technischen Verzoegerung nicht mehr machbar, genauso wie "Superball". Stattdessen gibt's in SAT.1 das "Morning-Quiz" fuer dumme Erstklässler.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 Gold startet im Januar 2013

    Vernünftig, RTL Nitro will schließlich auch nicht von jedem gesehen werden.:winken:
     

Diese Seite empfehlen