1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold: Reichweite und Bekanntheit sollen noch wachsen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2014.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sat.1 Gold: Reichweite und Bekanntheit sollen noch wachsen

Da sind inzwischen echte Fälle und "Top-Stories" gemischt. Aber du hast recht: Diese Top-Stories sind extrem schlecht gespielt. Highlight finde ich immer noch die monoton redende Finanzbeamtin, bei der man ja überhaupt nicht merkt, dass sie ihren Text nicht selbst erdacht hat. :D

Dieser tätowierte Schrank? Den kenn ich auch nur aus der Vorschau, aber wenn Privatdetektive wirklich so aussehen wird das mit unauffälligem Verfolgen von irgendwelchen Personen aber nichts. :D

Die SAT.1 Scripted-Reality-Sachen sind aber auch generell extrem schlecht gespielt und haben scheinbar auch schon sehr abgedrehte Geschichten. Da kam bei Kalkofe neulich ein Ausschnitt, wo eine junge Frau ihrem Mann beim Kochen von Buchstabensuppe nur Buchstaben, die in seinem Vornamen drin sind heraussuchen sollte. Als er dann ein Z gefunden hat sah es aus, als würde er die Frau gleich verdräschen. Wenn das mal nicht realitätsnah ist.
    Ingo Lenßen oder gar die RTL Scripted Reality-Formate sind da schon beinahe Oscar-verdächtig. Aber ob das jetzt deshalb eine gute Werbung für SAT.1 Gold ist? Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht... :D