1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT.1 Gold Neuer Free TV Sender

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maddin34, 31. August 2012.

  1. HOG

    HOG Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: SAT.1 Gold Neuer Free TV Sender

    Seit heute online:

    Sat.1 Gold :winken:
     
  2. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SAT.1 Gold Neuer Free TV Sender

    Schade, dass das oben gepostete Logo doch nicht nur ein Entwurf war. Das sieht furchtbar aus.:eek:
     
  3. HOG

    HOG Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: SAT.1 Gold Neuer Free TV Sender

    Dann können sie auch "Glücksrad" zeigen :)
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SAT.1 Gold Neuer Free TV Sender

    Mit dem Logo können sie dem Original Love Boat Konkurrenz machen. Das könnten die dort auch ausstrahlen, wäre jedenfalls besser als dieser eigenproduzierte Uschi Glas etc. Kram.
    [​IMG]
     
  6. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SAT.1 Gold Neuer Free TV Sender

    Mal ernsthaft: wozu brauchen die Pfeifen von P7S1 für dieses Programm einen neuen Sender? Damit hätten die auch bequem das Sat.1-Programm ersetzen können. Mit 'ner alten Folge "Glücksrad" würden die bestimmt mehr Zuschauer ansprechen als mit dem jetzigen Schrott.

    Das letzte mal, dass ich Sat.1 eingeschaltet habe, war beim "Champions League"-Finale. Und da dort nun überhaupt nichts sehenswertes mehr läuft, ist dieser Sender nun auf einen Programmplatz jenseits der 100 verschoben.
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SAT.1 Gold Neuer Free TV Sender

    seit dem 3.Mai, bzw. dem Tag als das letzte Mal die Harald Schmidt Show lief schalte ich auch nicht mehr gezielt ein.

    Bei den US-Serien wie Common Law, die mir beim zufälligen Einschalten recht gut gefiel - oder auch Hawaii-Five-O hat man zwar wieder ein bisschen das alte SAT-1 - Feeling.
    Aber im Block 5 Serien-Folgen am Abend, mit kompletter Wiederholung in der Nacht- da fragt man sich auch...
     
  8. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SAT.1 Gold Neuer Free TV Sender

    Frauen zwischen 49 und 64 wollen also u.a. Die Dreisten Drei und Mensch Markus sehen. Interessant...

    Also der komplette Gegensatz zur Zielgruppe würde ich wenn überhaupt nur Geh auf's Ganze mal gucken. Aber eigentlich hätte Sat1 doch noch Unmengen an anderen Shows die man zeigen könnte. Glücksrad z.B.
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SAT.1 Gold Neuer Free TV Sender

    Kommt wohl noch. Man will ja nicht alles auf einmal senden. ;) Sat 1 Gold ist jedenfalls ein Rohrkrepierer. Allenfalls die Wiederholungen von Geh aufs Ganze und Wolffs Revier finde ich gut. Der Rest ist, wie Sat 1 selbst, für die Tonne.
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SAT.1 Gold Neuer Free TV Sender

    Was soll eigentlich der Spruch "Mir gehts Gold"??
    oder soll das heissen "I have a gold, must stay in bed and watch TV? I'm only a best ager - You know"