1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT.1 Gold Neuer Free TV Sender

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maddin34, 31. August 2012.

  1. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    SAT.1 GOLD.
    Wir machen aus :poop: Gold. Ähhh nartürlich Geld.
    :D:D
     
    Satsehen gefällt das.
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Darum bleibt auch Bonanza, zu deutsch Goldgrube im Programm, versteckt im Frühprogramm.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Am schlimmsten ist ja der K11 Müll...
     
    ms0705, Televisio und Satsehen gefällt das.
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    ab 01.12. neu:
    "Die 2" und "Columbo"
    Samstags ab 17 Uhr

    Besonders Columbo läuft ja nun gerade "gar nicht" im TV und "Die 2" gab es glaube ich nie in SAT.1, sondern nur Pro7 und Kabel 1 in den 90ern .

    Anstatt man sich mal um andere alte Serien bemüht.. z.B. Spenser, Max Headroom oder auch Matt Houston, diese Serie lief bereits vor über 10 Jahren in nHD bei Anixe HD, wenn auch leider in 16:9 beschnitten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2018
    Winterkönig, grizzy und PC Booster gefällt das.
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Columbo? Läuft doch rauf und runter bei zdf_neo.

    Vorgestern hat DIAGNOSE MORD schon wieder von vorne angefangen.
     
    Satsehen gefällt das.
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und ab morgen nach einer kurzen Pause wieder im ZDF-Hauptsender.
     
    Satsehen gefällt das.
  7. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Spenser lief damals auf PreWo-Serie und Matt Houston ganz zu Beginn sogar auf Premiere-Krimi! Und heute - nur noch dt. zweitklassige ZDF-Ware (und z. T. auch SAT-1 Ware), z. B. die "Rosenheim Cops" in 50facher Wiederholung, angeblich weil's die Zuschauer wollen. Wer fragt endlich, ob die Zuschauer nicht auch endlich alte US-Krimiware sehen wollen????

    Das könnte gut und gerne endlich mal auf SKY Nostalgie gesendet werden, aber die halten ja fest an ihrem ewig gleichen "Bonanza"-Müll und "Die fliegenden Ärzte" in der x-ten Wiederholung. Was damals alles bei PreWo (Sunset bzw. Serie) gelaufen ist, ist unwiederbringlich weg (keine Verträge mit den Studios, kein Geld -> lieber in BuLi investieren, das war's).
    Das dümmste was SKY machen konnte, war PreWo-Sunset bzw. -Serie wegoptimieren und alle Serienverträge auflösen. Die besten Serien liefen da noch bis 2007 und dann war Schicht im Schacht. SKY hat in puncto Serie dann alles falsch gemacht, in dem sie nur die neuesten Serien (oder die ab 2000) auf div. Sendern zeigen, aber keinen Retro-Serien-Kanal aufschalten, der eine Bandbreite von US-Serien der 50er, 60er, 70er, 80er und 90er Jahre sendet. Da gäbe es seeeeehr viel Material - aber eben nur gegen Kohle und die hat SKY nicht (wenn für die BuLi ein großer Batzen draufgeht).
     
    Satsehen gefällt das.
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Am Sa hatte SAT.1 Gold den ganzen Tag wieder einmal Filmklassiker der 60 Jahre im Programm.

    Schon im Trailer sah man die sehr gute HD Quali. Leider sind es immer wieder mal dieselben Filme. Ja mit einigen 60er-80er Jahre Serien in HD würd ich den Sender auch als PayTV (ohne Einblendungen und höchstens eine Werbeunterbrechung) abonnieren, zusammen mit Kabel Eins Classics. Aber lieber zeigt man den K11 Müll.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja der Sender ist für die Zielgruppe 50+ und die mag K11 halt
     
    Satsehen gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ab heute: Sat.1 Gold bekommt zum Geburtstag einen neuen Anstrich - DWDL.de (mit Video + Fotostrecke)

    [​IMG]