1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT.1 Gold Neuer Free TV Sender

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maddin34, 31. August 2012.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Ja aber mit 15 Min Werbung am Stück;)
     
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    SAT.1 Gold hat mittlerweile auch eine niederländische Krimiserie im Angebot. "Cops Maastricht" läuft freitags um 22:05 Uhr.
     
  3. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Cops Maastricht ist das einzige, was ich bei Sat1Gold schaue.

    Strotti
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    oh, die wollte ich eigentlich von Anfang an schauen ... schade, verpasst.
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso strahlt man die Serie denn nicht bei SAT.1 aus ? traut man sich wieder nicht...

    SAT.1 Gold finde ich mit den älteren Serien sehr gut, leider hat man ja auch den ganzen K11 Kram usw. im Programm.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sei froh, dass Sat.1 Gold sein das Programm schon umgekrempelt hat und solche Perlen ausstrahlt. Zumal kann es egal sein, ob die Serie auf Sat.1 oder Sat.1 Gold läuft.
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie neben K11 und co. auch noch die ganzen Sat.1 Mittagsbrüll-Talk Shows wiederholt wurden. Man entschied sich aber schnell, diese aus dem Programm zu verbannen und startete Stück für Stück mit alten Serien aus den 1985er Sat.1 Gründerjahren.

    Ganz nebenbei, soweit ist man bei RTL plus leider noch nicht, wenn man sich diese ganzen gescripteten Gerichtsshows der 1990er anschaut, die leider immer noch den Großteil des Programms dominieren.
     
    Satsehen gefällt das.
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Seit dieser Woche wieder im Programm: "Love Boat" Mo-Fr gegen 12 Uhr und danach "Hotel".
     
  8. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Joa, mein Reden.

    SAT 1 Gold ist heute das, was vor über 10 Jahren noch PreWorld-SUNSET (später: SERIE) war. Natürlich ohne Werbung und ohne das Senden des kompletten Episoden-Abspanns.
    Schade, dass SKY überhaupt keinen reinen US-Serienkanal (mit einem Querschnitt von US-Serien der 50er, 60er, 70er, 80er und 90er Jahre) schalten will, weil das Geld mal wieder ganz woanders hingesteckt wird ....
    "Krimi & Co." hat sich bereits so um 1997/98 von US-Serien gänzlich verabschiedet und zeigt seitdem zu 99,9 % nur noch dt. Krimiserienzeugs. Dabei gibt's auch Freunde von amerikanischen Krimiserien der 80er Jahre. Aber die werden von SKY seit gut 10 Jahren (Einstellung von Pre-SERIE) vollständig ignoriert.
     
    Satsehen gefällt das.
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Wenn dieser K11 uss. Müll nicht wäre....

    "Hotel" hat eine sehr schlechte Bildquali.
     
    Satsehen gefällt das.
  10. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jepp, so "gut" habe ich das auch vor 15 Jahren beim Digitalisieren von VCR-Aufnahmen des analogen TV-Programms hingekriegt.

    Strotti