1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT.1 Gold Neuer Free TV Sender

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maddin34, 31. August 2012.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: SAT.1 Gold Neuer Free TV Sender

LOL...du glaubst doch nicht etwa, daß da alles echt war?! :eek:

Gibt sich beides nichts!

2. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Daran sollte es nicht scheitern, ich könnte mir zum Beispiel Oliver Pocher (nicht Oli P. !!) sehr gut für Geh aufs Ganze vorstellen, denn Spontaneität ist seine Stärke. Aber dennoch habe auch ich meine Hoffnungen auf eine Neuauflage schon fast aufgegeben.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ist die Quotenerwartung bei SAT. 1 Gold jetzt auch schon so groß, dass jetzt schon wieder Kalwass und Salesch herhalten müssen? Ist halt ein Sat. 1 Programm, da haben die meisten Inhalte kaum eine Lebensdauer.

4. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Welche alten Sitcoms, die nicht schon 100 mal abgenudelt werden und wurden hättest Du denn gern?

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Zum Beispiel:

Imbiss mit Biss
    Harry's wundersames Strafgericht
    George & Leo
    Überflieger
    Taxi
    Herzbube mit 2 Damen
    Ring frei für Daddy
    Die Ausgeflippten
    Die Jeffersons
    Ein Grieche erobert Chicago
    Harry's Nest
    Barney Miller
    Inspektor Fowler

gibt natürlich noch mehr, die mir jetzt vom Namen her nicht auf Anhieb einfallen. Theoretisch könnte man alle zeigen, die damals auf COMEDY&CO bei DF1 liefen.

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Und dann? Würdest Du doch dann eh nicht schauen, wegen der Werbung. :rolleyes:

7. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

Wer bei der KDG nicht bis zum 21.05. warten will, bis es "Geh aufs Ganze!" sehen kann, der kann es bei YT machen:

:love:

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2013
  8. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wow, gibt ja tatsächlich noch altes Zeug welches nicht schon auf irgendeiner Abspulstation läuft. Also meinetwegen könnten Sie auch ne Stunde am Tag dafür einräumen. Am liebsten wären mir aber mehr Sat.1 Klassiker à la Geh aufs Ganze. Punkt, Punkt, Punkt würde ich ja auch gerne mal wieder sehen!

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Gibt es diesen ganzen alten Schrott nicht als Datenträger oder zum Download? Man muss ja schließlich nicht immer alles umsonst serviert bekommen...

10. maxhue

maxhue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Appropos Elmar Hörig, der wurde ja wegen böser Homo-Witze Ende der 90er vom SWR3 Programmchef gefeuert und bei SAT.1 musste er auch mit Elmi's Oldie Show und mit Bube, Dame, Hörig aufhören, Sachen packen und gehen. Es kam da glaub ich irgendwie zu einer Auseinandersetzung mit einer Minderjährigen und die hat das dann als sexuelle Belästigung abgetan.

Elmar Hörig hatte, auch früher zu SWF3 Zeiten, und hat nach wie vor schon immer eine große Klappe, der sagt was er denkt und spielt auch die Musik die wo ihm in den Kram passt. Bis vor kurzem hatte er auch auf Facebook einen Account, wurde aber wegen "zu böser Äußerungen" gegen Drittes Reich, Pädophile etc. gesperrt.

Jetzt traut sich offensichtlich doch wieder ein (Internet) Radiosender aus Baden-Baden Elmar Hörig ins Programm zu nehmen:

Program top20

Ausgestrahlt wird die Elmi-Show jetzt gerade mit neuen Folgen also immer Montag bis Freitag um 13:00 Uhr und 21:00 Uhr - sind aber oft auch Wiederholungen.

Also nur mal so als Tipp, für alle, die Elmar Hörig vielleicht etwas vermissen und den mal wieder gerne hören würden :D

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2013