1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT.1 Gold Neuer Free TV Sender

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maddin34, 31. August 2012.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: SAT.1 Gold Neuer Free TV Sender

    Du plapperst auch immer nur irgendwelche Pressemitteilungen nach, mehr kommt da nicht.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: SAT.1 Gold Neuer Free TV Sender

    Sat.1 Gold wird eher auf die Heimat-Geschichten der Sat.1-90er setzen. Und das wiederum wäre gar nicht mal so schlecht, weil es in der heutigen Zeit nirgendwo einen Platz im P7S1-Fernsehen dafür gibt.
     
  3. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: SAT.1 Gold Neuer Free TV Sender

    Den Monat nach der LIVE-Abschaltung von 9Live hast du vergessen! Da gabs diesen Kanal schon mal!:winken: Vielleicht haben die das Schema dort getestet! Gar nicht mal so schlecht!
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SAT.1 Gold Neuer Free TV Sender

    Ja stimmt, da lief schon aehnliches Programm.
    Mich interessieren die dt. SAT.1 - Serien kaum, würde mir eher ein Programm wie Kabel Eins Classics wünschen, aber mit mehr älteren US-Serien abends.
     
  5. sie-wa

    sie-wa Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Keine Ich leb noch analog wegen meines vermieters
    AW: SAT.1 Gold Neuer Free TV Sender

    Na man hätte ja 9live weiter betreiben können und dann nach einem Jahr auf Sat 1Gold umstellen könne!!!
     
  6. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: SAT.1 Gold Neuer Free TV Sender

    Stimmt auch wieder...;)
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: SAT.1 Gold Neuer Free TV Sender

    sat1gold.de ist schon mal "aktiviert".
     
  8. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SAT.1 Gold Neuer Free TV Sender

    ProSiebenSat.1 stellt Lizenzanträge für TV-Programme Sat.1 Gold und PREMIUM
    Die ProSiebenSat.1 Media AG hat Lizenzanträge für neue TV-Programme gestellt: Bei der Thüringer Landesmedienanstalt (TLM) ging Ende August der Zulassungsantrag für das im Free-TV geplante Fernsehspartenprogramm Sat.1 Gold ein, das ältere TV-Zuschauerschichten ansprechen soll. Die ProSiebenSat.1-Tochter SevenSenses GmbH hat ebenfalls Ende August die Zulassung für das neue TV-Programm "PREMIUM" beantragt. Dieser Zulassungsantrag wurde bei der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) gestellt. Beide Vorhaben wurden auch der Kommission zur Ermitlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) zur Prüfung vorgelegt.

    www.satnews.de - Willkommen
     
  9. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    PREMIUM? Das wird der neue Premium-Kanal über den im Pay-TV Unterforum geschrieben wird!
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: SAT.1 Gold Neuer Free TV Sender

    Jap das wird er^^