1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold HD ab heute über Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2015.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Sat.1 Gold HD ab heute über Astra

    Man oh man, ich frage mich bei dir echt, ob dein Mitteilungsbedürfnis zu hoch ist, du hier nur für Verwirrung sorgen willst, oder ob sonst was anderes nicht ganz so richtig ist.

    Kennst du den Spruch "Halt' die Klappe und bleib' in der Etappe"?
    Ist manchmal besser danach zu verfahren und zu handeln......

    Letzte und einzigste Mail an dich persönlich dazu, jene Angelegenheit betreffend.

    Trotz allem, alles gute noch im neuen Jahr. Und viel Gesundheit, ja ich weiß..... Aber gerade deswegen....
     
  2. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Sat.1 Gold HD ab heute über Astra

     
  3. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Sat.1 Gold HD ab heute über Astra

    Danke ebenfalls für die Neujahrs/Gesundheitswünsche und grüsse zurück :winken: !

    Ich reize nun mal ganz gerne gewisse Kreise wie sky,HD+ & VG Media sehr gern,und damit fange ich gleich am 1. Tag im Neuen Jahr an,- Gute Vorsätze eben in die Tat umsetzen :love:!

    :):)
     
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 Gold HD ab heute über Astra

    Echt?
    2015, also ich wünsche mir die gute analoge Bildqualität aus dem Jahr 2000 bei den Privaten zurück, den SD Pixelmatch will ich nicht mehr sehen und bei HD weigern sie sich ja es dem normalen Zuschauer zugänglich zu machen.

    Egal wie die ganzen neuen Sender auch heissen, ob PROSiebenMAXX, RTL NITRO, oder jetzt SAT1 Gold, mehr als 5 Minuten werde ich ihnen auch dieses Jahr wohl nicht widmen, denn wie sagst du es schliesslich so schön, im Jahre 2015 gehört ein gutes Fernsehbild einfach dazu, um als Sender erfolgreich zu sein, hoffentlich begreifen das die Sender irgendwann einmal.
     
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 Gold HD ab heute über Astra

    Im Prinzip richtig, aber dann sollte man besser keine Privaten erwähnen. ;)I
     
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 Gold HD ab heute über Astra

    Oder alternativ SD Sender meiden, es gibt ja genug HD Sender wo eigentlich immer was läuft was einem gefällt, selbst bei mir, obwohl mir viele sky Sender fehlen.

    Auf jeden Fall würde ich sagen, vierfache Pixel, vierfacher Preis, oder einen Cent pro Pixel. :D

    Die Seite www.UHD-Plus.de ist merkwürdigerweise noch zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2015
  7. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 Gold HD ab heute über Astra

    Eben, angeblich ist das ja kein PayTV und es gibt ja auch nur einmal Service für eine Smartcard!!!!
     
  8. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat.1 Gold HD ab heute über Astra

    Mein Gott,
    es ist erst der 1.1.2015 und ihr macht euch schon wieder gegenseitig an.
    Wegen so einem Bullshit.
    Intelligente Menschen (mit 6000er DSL oder mehr) investieren ihr Geld anstelle von HD+ lieber in eine Streaming Flat z.b. Amazon Prime oder Netflix oder Watchever.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sat.1 Gold HD ab heute über Astra

    Ja, ein Phänomen, das HD+ zu gute kommt...:eek: :eek: :eek:
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sat.1 Gold HD ab heute über Astra

    Nicht seiner, sondern Deiner :LOL: Nepper, Schlepper und Bauernfänger haben langfristig keine Chance! :winken: