1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold HD ab heute über Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2015.

1. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sat.1 Gold HD ab heute über Astra

Was kann es schöneres geben, als wenn es keine Nachmittags Reality Shows für Ü50er gibt???
    Die interessieren mich ebenfalls nicht und ich befinde mich schliesslich in der Zielgruppe.
    Die Zielgruppe der Privaten scheint Nachmittags eh aus 14-49 jährigen Arbeitslosen zu bestehen und abends nach Schaulustigen, oder Menschen die sich nicht einmal Filme aus der Theke, oder VOD Anbietern leisten können.
    Die uralten Serien und Inhalte unserer Privaten läuft in den USA als FreeTV bei städtischen Broadcastern. ;)

Auf jeden Fall U30, man merkt das an deinem Verhalten, deinem Benehmen und deiner sturen Bockigkeit und einer Nicht-Lernen-Wollen-Haltung!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2015
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Du bist wirklich ein Faktenverdreher und Lügner. In der Aussage taucht nicht einmal der Begriff "PayTV" auf. Also taugt diese auch nicht für Deinen Begriffsfetischismus.

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das empfehle ich besser dir und weniger Ausrufezeichen zu benutzen. Das ist hier kein Chat für Teenager. :rolleyes:

Im Artikel geht es um Kabelanbieter:

"In der Vergangenheit war es in Deutschland stets so, dass die Sendergruppen viel Geld an die Kabelnetzbetreiber zahlen mussten, wollten sie ihr Programm in das jeweilige Netz einspeisen."

Was bringen die denn dann in der Zeit? Bleibt der Bildschirm schwarz oder wie?

Mir scheint, du hast eher eine Lese- und Sehschwäche.

Die Wörter habe ich verwendet, damit es auch Leser wie du es bist, verstehen.

Wenn das der Maßstab ist und dann noch dein Hang zu exzessiven Nutzung von Ausrufezeichen in deinen infantilen Beiträgen berücksichtigt, bist doch wohl eher im Teenageralter anzutreffen. Bei dir sollte der Kinderschutzbund vielleicht mal aktiv werden und zwar zu deinem Schutz.

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

MiB hatte ja schon immer Probleme, einzelne Dinge im Kontext zu verstehen.

Darum ist es hier auch immer so lustig, die Antis bringen irgendwelche Quellen, die etwas ganz anderes aussagen, als was sie eigentlich damit bezwecken wollten. :D

5. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Nix gegen deinen Musikgeschmack, wie gesagt das ist Geschmackssache, aber Andre Berg brauch ich nicht einmal in UHD als FreeTV, und ob die unbedingt für die Zielgruppe der Privaten singt?
    Ich würde da eher denken das man da besser bei der Ü60 Zielgruppe ansetzt, die sind mit deutschen Schlagern doch gross geworden.

Das wäre ja auch noch schöner, wenn man bei RTL jetzt PayTV auch noch PayTV nennen würde!!!
    Für wie blöd hälst du die bei RTL eigentlich???
    PayTV = Jehova, wenn du verstehst was ich meine. :D

Hast du bei sky schon mal einen Verantwortlichen das Wort PayTV in den Mund nehmen gehört?

Wann ist irgendwas denn für dich PayTV?
    So wie du dich äusserst ja nicht, wenn man für den Inhalt bezahlt.
    Bei dir scheint es ja überhaupt kein PayTV zu geben!

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ach, soll man jetzt also alle Inhalte, die nicht deinen Geschmack treffen, etwa aus allen Programmen entfernen?

Andrea Berg hat sicherlich die meisten Fans in der Gruppe Ü50; ich kenne sogar welche. :eek: Und mit welcher Zielgruppe hat sich Sat.1 Gold gleich zum Sendestart umworben? "Best Ager". Und auch für diese hat HD sicherlich eine Relevanz.

Hier der Wikipedia-Eintrag hierzu:
    Was ist nun falsch? :confused:

Im Übrigen werden auch heute noch Kinder mit Schlagern groß, ob du es glaubst oder nicht.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Wo habe ich geschrieben, daß das mein Musikgeschmack ist (oder daß er es nicht ist)? Du interpretierst einfach viel zu viel in andere Aussagen hinein.

Andrea Berg ist neben Helene Fischer die erfolgreichste deutsche Sängerin. Und gerade viele Jüngere hören gerne diese Art von Musik, wie man auch am Konzertpublikum sehen konnte.

Und warum bringst Du dann diese Nullaussage? Liefere doch endlich mal reine Fakten und nicht immer Deine wilden Spekulatius. Was bringt es Dir, ob RTL nun SmurfTV oder HugoTV ist?

Richtig, wie ich bereits mehrmals geschrieben habe, gibt es für mich derzeit in Deutschland kein Pay-TV (= Premium-TV). Premiere wie es früher mal war, das war noch am ehesten Pay-TV, wenn man dann unbedingt diesen englischen Begriff in Deutschland verwenden muß.

Abgesehen davon sollte auch für jeden anderen erst dann etwas Pay-TV sein, wenn der überwiegende Anteil an den Sendereinnahmen aus Gebühren der Zuschauer gedeckt wird. Und davon sind RTL und Co. Lichtjahre entfernt.

8. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Kein Wunder, in der Vergangenheit, da gab es auf SAT RTL ja auch noch als FreeTV.:winken:

SD Content selbstverständlich!

Na wenn wir Schiffe versenken spielen würden, dann hätte ich wohl jetzt deinen Flugzeugträger versenkt, so ertappt und durchschaut wie du dich wohl fühlst, die Argumente gehen aus und die Beleidigungen fangen an. :D

9. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Auf diesem Niveau diskutiere euch nicht weiter mit euch, wenn ihr keine Argumente mehr habt fangt ihr wieder an mich MIB zu nennen, weil ich dann nicht mehr antworte, na dann bitteschön, viel Spass noch,l Mensch was seid ihr arm, damit meine ich nicht euren Geldbeutel!!!

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Denn würde ich nicht für behämmert halten sondern zustimmen, HD+ bietet ein Programmpaket, verschlüsselt mit wiederkehrenden Gebühren. Also außer von der Höhe der Gebühren und der Tatsache, daß es auch prepaid, also vorbezahlt nutzbar ist. ist es waschechtes Pay-TV, also Bezahlfernsehen, um nicht denglisch zu sein;) Machste nichts dran, Punkt!