1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold HD ab heute über Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2015.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Sat.1 Gold HD ab heute über Astra

Weil Kritik so lange sein muß wie diese Plattform in der jetzigen Form existiert! Sie setzt auf die Gedankenlosigkeit der Leute und zieht weitreichende Konsequenzen nach sich in Sachen Bevormundung und Gängelung der Zuschauer und zieht ihnen das Geld unnötig aus der Tasche! Für Inhalte , die milliardenfach durch Werbung bereits finanziert sind!

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Wieviel mal denn noch? :LOL: So oft wie Du hier halbscharrige Fakten herumschwafelst, so einfach ist das, ich bin da sehr geduldig :winken:

Die Privaten haben bewiesenermaßen milliardenschwere Werbeeinahmen, ich halte es daher für massive Abzocke, Extra-Geld zu verlangen ohne im geringsten die Werbung zu reduzieren! Sie können HD aus der Portokasse locker finazieren!

Gerne! das ist kein Kunststück, solange SD so bleibt wie es ist. Und das MUSS es, auch wenn es , wie wir wissen schon ganz andere Tagträume, äh, Pläne gab... gutm, daß es das BKartA gibt :p

Was läuft denn auch, wenn ich über die Privaten drüber zappe? zu 80% Werbung! Machste nix dran... Werbung bleibt was sie ist, egal in welcher Auflösung. eben bis ultrascharf nervig und keinen müden extra Cent wert!

Typische Wortklauberei... wgen vielleicht 1000 User mehr oder weniger: uninteressant. Im Schnitt: nahezu Stagnation.

Nein. Auch Altkunden, wenn sie von Nagra auf NDS wechseln. so wie bei mir noch bis Juli.

Was träumst Du eigentlich nachts :D

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Du hälst die Leute also für so blöd, daß sie nicht wissen, daß sie 60 Euro ausgeben, wenn sie für 60 Euro eine "HD+"-Karte kaufen? :rolleyes:

4. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Hoffnung, dass einige doch noch bemerken, dass es Leute gibt, die 60€ bzw. 50€ locker machen wollen und dass das nichts falsches ist, nur weil es den zuerst genannten das nicht wert ist.:winken:

5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist nicht überall so. Bei KD sind die Privaten in HD teilweise bereits im Grundpaket enthalten, bei Vodafone TV auch.

Und? Das RTL und Co im Kabel Geld für die HD-Einspeisung bekommen, ist nichts neues. Das hat aber mit HD+ mal gar nix zu tun.

Jepp, daher habe ich mich dann später in die Diskussion eingeklinkt und nicht von Beginn an. Zuvor hatten erst einmal gewisse HD+Gegner wieder Unsinn verbreitet.

Wenn man sich mal wieder die Anzahl der Ausrufezeichen in deinem Beitrag ansieht, kann man schnell erkennen, wer hier eher Propaganda nötig hat. Viel Geplärre, aber nix dahinter bei dir, wie so oft. Da dir die Argumente fehlen, musst dann mit solchen wie hier zitierten Beiträgen kommen. Ist dir das nicht peinlich?

Wie wäre es mal mit lesen "für alle". Es müsste also nichts erfasst werden. Du bist also dafür, dass (jetzt aufpassen) für alle die Preise in der Kaufhalle steigen?

Den Inhalt gibt's kostenfrei auch auf den SD-Sendern. Wo bezahlt mal also für den Inhalt bei HD+?

Die HD+Gegner sind schon ein lustiges Völkchen. Die einen beschweren sich, man würde hier zu viel schreiben, die anderen bemängeln, dass man mal ein Tag nichts geschrieben hat.

Keine Angst, MiB, die Höhle ist weiterhin für dich frei.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Nö, das wird ihnen insgesamt schon bewußt sein. obwohl, der eine oder andere steht vieleicht früh auf... :LOL: Ich hatte mal einen, der mich um Rat fragte, weil nach einem Jahr die Sender nicht mehr gingen...:D

7. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Dann habe ich ja Glück, das ich aus dieser Gruppe schon lange herausgewachsen bin und nun sehen kann was ich will und wann ich will.

Ihr anderen (die meisten hier wohl) seid noch im Kindergarten dieser Zielgruppe. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2015
  8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Echt, bis 49 durftest nicht sehen, was du wolltest und musstest Mami und Papi um Erlaubnis fragen? Das erklärt einiges.

9. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Das du nicht verstehst war zu erwarten.

Antwort: Nö. Denn in dem Alter der erwähnten Zielgruppe habe ich natürlich dito gesehen was mir gefällt und wann es mir gefällt.

Als aus der Zielgruppe herausgewachsener interessiert es nun halt keinen mehr, was virtuell mehr Freiheit bedeutet.

Du dagegen gehörst zu dem Kindergarten dazu und bist in der HD+ Krabbelgruppe eingeschlossen und musst dir das ansehen was dir das SpielMonster RTL dir ungefragt vorsetzt. <- Das erklärt einiges.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2015
  10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Im Gegenteil, es bedeutet weniger Freiheit, da nun nur noch halb so viel Sender ein auf Dich zugeschnittenes Programm produzieren. ;)