1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold glänzt zum sechsten Geburtstag in neuem Design

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    Denver Clan und Dallas sind was anderes als Love Boat.

Ich war damals 8 und bin Heute über 40^^

Ich schaue jetzt auch keine Trickfilme mehr, die ich damals mit 8 Jahre super fand^^:D:D:D:D

Dabei muss man auch bedenken... es gab ARD, ZDF, das Dritte und die beiden DDR Sender, dann war Schicht im Schacht. Diese Serien hatten damals bombastische Quoten, weil es keine Konkurrenz gab.

Denver und Dallas wurden auch ganz anders produziert.... Hotel ist wie eine Mexikanische Telenovela und Denver wurde von Spelling produziert.
    Ich würde Heute auch noch wieder mal mit Denver anfangen zu gucken, aber Dallas nicht so unbedingt.

Schau bei Denver ging es um Öl um Übernahmeschlachten, Dallas auch... Bei Hotel gehts eher um Liebe und wer mit wem bummst. Ich kenne diese Serien natürlich auch, aber sie gehören nicht zu meine Favoriten. Den Ableger von Dallas California Clan fand ich wiederum ganz OK.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2019
    Satsehen gefällt das.
  2. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Das war "Unter der Sonne Kaliforniens' /Knots Landing. "California Clan" war so eine Daily Soap bei RTLplus.

Aber ansonsten gehts mir auch so, Dallas und Denver waren die Serien damals, man konnte sich nicht vorstellen um die Uhrzeit etwas anderes zu gucken. Nur Colt Seavers hatte noch einen ähnlichen Status..bei mir ..lol