1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold glänzt zum sechsten Geburtstag in neuem Design

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    Finde ich auch mit dem Umzug von Berlin nach München hat Pro7 aus Sat1 ein Schatten seiner selbst gemacht

2. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mich würden die von dir erwähnten Serien heute nicht mehr hinter dem Ofen vorlocken. Es gibt heutzutage so viele qualitativ hochwertige Serien in hervorragender HD Qualität, das zumindest mir für solch alte Schinken keine Zeit mehr bleibt. Netflix und Pay TV sei dank.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Es macht ja nicht nur die Masse und Flut aus, sondern auch Sachen die einen gefallen.

Würde ich jede Serie auf Sky gucken oder auf Netflix.... dann würde ich das Würgen bekommen, weil mir gar nicht jedes Genre gefällt.

Dogs of Berlin bei Netflix ist beispielsweise eine der dämlichsten Serien die ich jemals gesehen habe... Netflix hat sicher viel, aber eben auf viel Schund, genau wie Sky...

Ich schaue überhaupt kein Crime, weil ich mich nicht als Krimi Opa sehe.. und über die alten Sachen die Heute schon wieder so witzig und Skurril sind und auch einen ganz anderen Wortschatz verwenden kann man sich auch noch Heute prächtig amüsieren.

Masse statt Klasse kann nicht die Antwort auf neue Medien sein.

Satsehen gefällt das.
  4. Solero

Solero Guest

Sat 1 Gold glänzt immer vom gleichen Programm!!! Der Sender wäre gut, wenn ältere selten gespielte Serien und Abends auch Spielfilme aus vergangenen Jahren gezeigt würden.

Satsehen gefällt das.
  5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Haben sie doch.
    Love Boat, Hotel. Auch Falcon Crest lief dort

Schon mal was von Klassikern gehört? Die guckt man immer wieder gern

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Ach nöööö^^ Mich kann man mit lustige Sachen wie Sitcoms locken, auf Soaps stehe ich nicht so. Sicher haben die Soaps ihr Klientel, aber ich gehöre nicht dazu. Ich würde spätestens nach der 3. Episode meine Tage bekommen^^:D:D:D

7. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die besten Zeiten hatte SAT.1 noch in Mainz.

PC Booster und Satsehen gefällt das.
  8. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja mit dem Glücksrad aus Berlin gings bergab, bzw. ein paar Monate vorher mit dem Berliner Regionalprogramm sowie dem bekloppten RIAS-TV, was hab ich das damals gehasst..

Das alte SAT.1 GOLD - Logo gefiel mir sehr gut, auch die Animation - erinnerte etwas an die Heute/Morgen - Einblendung damals in der Vorschau in SAT.1.. dagegen das neue Logo, naja einfacher und "SAT.1" nur zu erahnen...

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2019
  9. Senso

Senso Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das klang in einem anderen Thread aber noch ganz anders:

Was denn nu? :D

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider wird ja heute alles nur noch vereinfacht und dann wird das auch noch als "klare Linie" von den Werbeabteilungen gelobt.
    Bestes Beispiel das neue Logo der Douglas Parfümerie.
    Das alte war viel schöner als das neue

Satsehen gefällt das.