1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold: Erste Formate stehen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2012.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: Sat.1 Gold: Erste Formate stehen fest

    Ist "Britt" wirklich etwas für Best-Ager? Ich denke nicht.
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1 Gold: Erste Formate stehen fest

    Wundert mich das nicht Richterin Barbara Salesch, Alexander Hold oder Kommissar Rex genannt werden.
    Aber sicher ist das auch dabei, Schillerstraße oder Genial daneben kann auch noch verwertet werden.
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sat.1 Gold: Erste Formate stehen fest

    Wobei Richterin Barbara Salesch seit diesem Jahr nicht mehr produziert wird. Ist somit also nur Archivware.

    Kommissar Rex finde ich gut. Deshalb würde ich mich auf eine Ausstrahlung freuen.
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat.1 Gold: Erste Formate stehen fest

    Ohje, wieder ein Sender so unnütz wie ein Klotz am Bein.
    Deutsche Uralt-Serien, Talkshows und wer weiss was sonst noch so in der Dunkelkammer des Schreckens wartet.
    Sat1 Gold kann man getrost ignorieren, ein asbach-uralt-Programm. Da ist Das Vierte ja interessanter.
     
  5. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 Gold: Erste Formate stehen fest

    Sogar im Ziegenstall wird weniger gemeckert als hier...!!! :eek:

    Einerseits war das Programm vor 20 Jahren noch besser als heute. Andererseits ist es auch wieder nicht recht, wenn Sachen von damals wiederholt werden...

    Ich weiß nicht, ob ich den Sender viel schauen werde, wahrscheinlich eher nicht. Aber selbst wenn ich ihn nur einmal schaue, hat er doch einen Nutzen gestiftet, oder?!
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sat.1 Gold: Erste Formate stehen fest

    Hat dich jemand gezwungen, den Sender zu schauen? Wenn du ihn nicht magst, dann lösche ihn doch einfach aus der Senderliste. Nur weil eine Sendung alt ist, ist sie nicht gleich schlecht.
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 Gold: Erste Formate stehen fest

    Also mit Wolffs Revier kann ich leben. Das würde ich mir sogar ansehen. Werbefrei wäre natürlich besser.
     
  8. micfish

    micfish Guest

    AW: Sat.1 Gold: Erste Formate stehen fest

    Wird ja des öfteren gerne behauptet.
    Kann mich dem allerdings nicht anschließen.

    Frage mich allerdings warum die ö.r. Sender nicht ihr Archiv öffnen und auf einsfestival, zdfkultur dort ihre alten Sendungen präsentieren Gottschalk wetten dass vor zwanzig Jahren, H.Schmidt mit Feuerstein vor zwanzig Jahren, auch Hans Rosenthal mit Dalli Dalli usw.
    An alten Fernsehserien gibt es ebenfalls keinen Mangel.
    Stattdessen kann man dort Alkohol trinkende Moderatoren mit kulturell wertvollen Talk Schrott Ergüssen oder extra verstümmelt eingerahmte 4:3 Sendungen im Retro-Look völlig am Zuschauer vorbei, begutachten.

    Die öffentlich rechtlichen sind in ihrer Ignoranz gegenüber dem Gebührenzahler um keinen Deut besser.
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sat.1 Gold: Erste Formate stehen fest

    Man macht doch schon den Anfang bei zdf.kultur und zeigt dort alte Archivsendungen wie z.B. ZDF Hitparade, alte Serien...
     
  10. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Würde mich freuen wenn man das Glücksrad oder auch Geh aufs Ganze zurück bringen würde. :)

    Aber wenn das so weiter geht hat ja eh bald jede Serie ihren eigenen Sender.