1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold: Erste Formate stehen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.668
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem vergangene Woche bekannt wurde, dass der neue freiempfangbare Sender der ProSiebenSat.1 Media im Januar on Air gehen wird, stehen nun auch erste Formate fest, mit denen das Programm von Sat.1 Gold bestückt werden soll. Darunter: "Wolffs Revier" und die Talkshow "Britt".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sat.1 Gold: Erste Formate stehen fest

    Darauf hat die Welt noch gewartet.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 Gold: Erste Formate stehen fest

    Da wimmelt es nur so von exklusiven Erstausstrahlungen.
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sat.1 Gold: Erste Formate stehen fest

    Freut mich, daß Du glücklich bist ... da braucht es ja auch weiterhin kein Sky Abo ... :D
     
  5. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Sat.1 Gold: Erste Formate stehen fest

    Bin mal gespannt, wie die Abwurfstelle ProSieben Maxx gefüllt wird.

    Demnächst wird noch ein Kanal "Kabel eins ultra-retro" gegründet, um die Siebtverwertung von Inhalten aus den PKS-Gründungstagen von Sat.1 anzugehen.

    Ein Hoch auf die Technik. Sendeabwicklung und Verbreitung ist mittlerweile so günstig, dass sich bald jeder seine Resterampe leisten kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2012
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sat.1 Gold: Erste Formate stehen fest

    Was bitte ist das denn?
    Man sollte ja immer erstmal bis zum Sendestart warten und erst dann meckern. Aber was ich hier lese, bringt mich ehrlich gesagt zum Kopfschütteln.
    Wolffs Revier? Britt? Kerner? Ein Bayer auf Rügen?
    BITTE?!
    Sorry, ich zähle mich zu den "Best Ähdschern". Aber das will ich sicher nicht. Tschüß Sat.1 Gold! - Oder besser Sat.1 - Rudis ResteRampe
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2012
  7. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Gold: Erste Formate stehen fest

    Kein Glücksrad? :eek::rolleyes::eek:

    Enttäuschend... :D
     
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 Gold: Erste Formate stehen fest

    Den Sender braucht man(n):eek:
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Sat.1 Gold: Erste Formate stehen fest

    Was ist denn an den Inhalten Gold??
    Der Name "Sat.1 Schei.sse" wäre wesentlich treffender
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 Gold: Erste Formate stehen fest

    Was ihr wieder meckert... das war doch genau so zu erwarten. Was man nicht mehr an die ARD-Dritten (SK Kölsch, Hausmeister Krause, Bulle von Tölz) verscherbeln kann, läuft eben bei Sat.1 Gold.
     

Diese Seite empfehlen