1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold: DVB-T-Start im August - Nutzung von RTL-Frequenzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2013.

  1. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sat.1 Gold: DVB-T-Start im August - Nutzung von RTL-Frequenzen

    Ich persönlich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Pro7/Sat1 in Sendegebieten aufschalten wird, in denen sie bislang nicht schon vertreten sind. Insofern halte ich ein Engagement in Leipzig/Halle bzw. auch in Stuttgart für eher unwahrscheinlich.

    Betreiber des Visoe+Angebotes ist zudem auch nicht die RTL-Gruppe direkt. Viseo+ gehört, soweit ich weiß, zu Eutelsat. Hinzu kommt, dass die Verträge für den Mux in Leipzig/Halle meines Wissens erst 2019 auslaufen (Stuttgart wohl Ende 2018). Mit "bald rausfliegen" ist da vermutlich also auch nichts...