1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold auch über IPTV und in ausgewählten Kabelnetzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2013.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sat.1 Gold auch über IPTV und in ausgewählten Kabelnetzen

    hab beide bei RFT Kabel. Der "alte" Sixx läuft im EPG schon als "SAT1 Gold" (samt Laufband), dazu habe ich SIXX nomma extra. Beides natürlich digital :D..is ja nicht TC.
     
  2. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Sat.1 Gold auch über IPTV und in ausgewählten Kabelnetzen

    Die Kennung wurde nun auch angepasst !

    :):)
     
  3. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Gold auch über IPTV und in ausgewählten Kabelnetzen

    Die Frage ist eher, ob man dieses "Programm" im Kabel eher als Zumutung oder als Zugewinn sieht? 24 Stunden Dauerberieselung mit Tal-Formaten aus den 1990 Jahren...

    Vielleicht denken Sat.1 und die zugedröhnten Redakteurs-Dauerpraktikaten, dass die Mädels (die jetzige Zielgruppe der Geronten) damals ihre besten goldenen Jahre hatten?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 Gold auch über IPTV und in ausgewählten Kabelnetzen

    "Zumutung" wäre es, wenn ich es gezwungnermaßen einschalten müsste ;). Somit eher Zugewinn, da ich wahrscheinlich bei alten "Geh aufs Ganze" Folgen, sollten die laufen, reinschauen werde. Ansonsten liegt der Sender bei mir hinter 40 (FreeTV), also unter "ferner liefen".
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 Gold auch über IPTV und in ausgewählten Kabelnetzen

    Genau genommen sendet SIXX auf der alten Frequenz weiter. Der jetzige Sendeplatz von Sat.1 Gold via Satellit ist nämlich der ehemalige Platz von 9Live, der für eine Übergangszeit mit SIXX belegt wurde.