1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold auch über IPTV und in ausgewählten Kabelnetzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2013.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sat.1 Gold auch über IPTV und in ausgewählten Kabelnetzen

    Bei diesem Sender würde ich es sogar begrüßen, wenn KDG den nicht einspeist.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 Gold auch über IPTV und in ausgewählten Kabelnetzen

    Dort wo das Sixx gesendet wurde, kommt nun Sat.1 Gold hin.
    Sixx hat seine Frequenz gwechselt.

    Wenn Du derzeit nur Sixx (mit dem Laufband hast), dann fällt Sixx bei Euch raus.
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Sat.1 Gold auch über IPTV und in ausgewählten Kabelnetzen

    Dann verpassen die KDG-Kunden die erste Ausgabe von "Jörg Pilawa" mit dem Thema: Starrt nicht auf meinen Busen - Ich habe auch ein Gesicht :D
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sat.1 Gold auch über IPTV und in ausgewählten Kabelnetzen

    Morgen soll bei Unitymedia und KabelBW Sat.1 Gold sixx Kennung 2 ersetzen.
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sat.1 Gold auch über IPTV und in ausgewählten Kabelnetzen

    Auf garkeinen Fall. Sonst hätten wir hier in Deutschland fast ein Kabelmonopol, was nicht sehr ohne Folgen bleiben wird. Was die Herrschaften von Unitymedia/Liberty Global außerdem mit Kabel BW gemacht haben, ist fast schon traurig.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sat.1 Gold auch über IPTV und in ausgewählten Kabelnetzen

    das ist richtig, aber intern wird bei kabelbw gerade technisch umgebaut was schon vor der übernahme passierte. So wie ich es hörte gibts ab Sommer die ersten Neuerungen mit weiteren HD Sendern
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sat.1 Gold auch über IPTV und in ausgewählten Kabelnetzen

    Durch die Übernahme habe ich mir nichts positives Verhofft und meine Vermutung hat sich sogar bestätigt: Anixe und KBS World flogen raus. So wird es bestimmt noch vielen anderen Sendern gehen.
     
  8. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Gold auch über IPTV und in ausgewählten Kabelnetzen

    Na wie wirds schon bei uns aussehen: natürlich pro Kunde :D, Sat1 Gold kommt gleich in HD, dazu Pro7 fun HD, sat1 emotions HD und Kabel 1 classic HD auch in einem Schwung mit dabei.
    Und weils so gut läuft, kommt auch gleich noch RTL Crime HD, RTL Living HD und passion HD hinterher. So ist er halt, unser KNB :winken:
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sat.1 Gold auch über IPTV und in ausgewählten Kabelnetzen

    Es bleibt noch auf die Entscheidung des BKA abzuwarten, die werden für die Bevorstehende Übernahme von Tele Columbus durch Kabel Deutschland höchstwahrscheinlich Auflagen verhängen. Unitymedia hat es bereits (zwangsgemäß) getan und somit einen Grund mehr für diese Entscheidung durch das BKA gegeben.
     
  10. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 Gold auch über IPTV und in ausgewählten Kabelnetzen

    Ob es nun mehrere regionale Monopole gibt oder ein übergreifendes, macht meines Erachtens den Kohl auch nicht mehr fett. Da Kabel generell monopolartig strukturiert ist, hilft nur eine konsequente Regulierung. Aber man lässt lieber Monopole ihre Macht ausnutzen und haut ihnen nur ab und zu ein bisschen auf die Finger, ist ja schließlich "freie Wirtschaft".

    Strotti