1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold übernimmt Platz von Sixx auf Astra 19,2 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2012.

  1. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Anzeige
    AW: Sat.1 Gold übernimmt Platz von Sixx auf Astra 19,2 Grad Ost

    [​IMG]

    Neuer Kanal auf Suche nach Zuschauern ;)
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 Gold übernimmt Platz von Sixx auf Astra 19,2 Grad Ost

    mir ist egal, dass der Sender nur über Astra kommt, ich bin viel mehr auf Prosieben Maxx gespannt.
     
  3. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Sat.1 Gold übernimmt Platz von Sixx auf Astra 19,2 Grad Ost

    Wann kommt der denn? Hoffentlich über Astra ;)

    [​IMG]
     
  4. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 Gold übernimmt Platz von Sixx auf Astra 19,2 Grad Ost


    Nein er kommt auch zur Unitymedia Kabel BW
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 Gold übernimmt Platz von Sixx auf Astra 19,2 Grad Ost

    bin nicht so einer, der froh ist, wenn eine Gruppe etwas nicht sehen oder haben kann. Meiner Meinung nach sollten die Sender über alle Empfangswege verfügbar sein, aber warum Prosieben so ein Geheimnis um Pro7 Maxx macht ist mir ein Rätsel.
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Sat.1 Gold übernimmt Platz von Sixx auf Astra 19,2 Grad Ost

    Also ich hab noch keinen, jemanden Best Ager nennen hören, könnte aber nach der oft gebräuchlichen abschätzigen Bezeichnung "Opfer" hier sehr beliebt werden "Eh Alder, du bester Aitscher, gib mich deine Kohle?"
     
  7. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Sat.1 Gold übernimmt Platz von Sixx auf Astra 19,2 Grad Ost

    Was sollen die für ein Geheimnis haben? Die machen wieder irgendeine Mottenkiste auf und verwursten den Schrott mit dem sie uns schon vorher auf ihren anderen Kanälen gequält haben!!! Alles wie immer!
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sat.1 Gold

    Der Begriff "Best-Ager" ist hier aber auf den Mist der DF Redaktion gewachsen. Sat.1 selber sagt, dass sie diesen Begriff furchtbar finden und sprechen selber immer nur von der "Gold-Zielgruppe" und eben gerade nicht von "Best-Agern".

    Hier kann man der Pro7/Sat1 Gruppe also mal keinen Vorwurf machen!
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Sat.1 Gold übernimmt Platz von Sixx auf Astra 19,2 Grad Ost

    Das ist es eben nicht.
     
  10. bummi28

    bummi28 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 Gold übernimmt Platz von Sixx auf Astra 19,2 Grad Ost

    Zu gut Deutsch: "Alter Sack"... ;)
    Ob man das nun so oder "Gold-Zielgruppe" nennt...
    Ist so was aehnliches wie "Anspruchsvolle Haut", klingt auch besser wie "Runzeliges Faltengesicht". ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012