1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 gibt gescheiterter Vorabend-Quizshow letzte Chance

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2012.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: Sat.1 gibt gescheiterter Vorabend-Quizshow letzte Chance

    Ich habe Deal or no Deal immer gerne geschaut. Schade, dass sie eingestellt wurde... :(
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sat.1 gibt gescheiterter Vorabend-Quizshow letzte Chance

    Merkst du eigentlich das du dich mit jedem Beitrag den du schreibst nur dir selbst schadest?

    Du machst dich hier doch richtig lächerlich, so das jeder nur denkt. Man diese Witzfigur schon wieder.

    Du solltest lieber erst nachdenken bevor du was schreibst. Nicht das du dich hier noch lächerlicher machst als du schon bist.
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sat.1 gibt gescheiterter Vorabend-Quizshow letzte Chance

    Dennoch weiß ich nicht, welcher Hanswurst auf die Idee kommt, mitten im Sommer ein Vorabendshow testen zu wollen um nach paar Tagen zu entscheiden ob sie Erfolg haben könnte oder nicht?

    Gerade Sat1 bräuchte schon etwas Geduld bis potentielle Zuschauer aufmerksam werden, dass sich dort im Vorabendprogramm was getan hat. Ich habs ehrlich gesagt nicht mitbekommen. Liegt aber auch daran, dass ich um diese Zeit (vor allem im Sommer) nicht fernsehe... Es sei denn ich bin neugierig auf etwas...
    Aber da ich mir nicht einbilde, das Maß aller Dinge zu sein, werden die Verantwortlichen bei Sat1 schon richtig gehandelt haben.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Sat.1 gibt gescheiterter Vorabend-Quizshow letzte Chance

    Da könnten die glatt nen neuen Slogan draus machen "Sat 1 so schnell können Sie gar nicht gucken!" (wie wir es wieder absetzen) oder "Bei den anderen, guckst Du länger!"

    [​IMG]
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sat.1 gibt gescheiterter Vorabend-Quizshow letzte Chance

    Bei mir liegt Sat.1 auf der 33. Davor sind aber alle ÖR und die Doku-Programme von Sky.
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Sat.1 gibt gescheiterter Vorabend-Quizshow letzte Chance

    Das brauch ich nicht.
    Wirkliche (Reszchreifeler) mach ich ohnehin nicht.
    Ausserdem gibst du auch nur muell von dir und das auch nur ansatzweise selbst zu merken.
    Gross und kleinschreibung interessiert mich nicht da es mit dem Galaxy S2 ohnehin
    Immer nicht ganz einfach ist.
    Im Englischen zb wird alles klein geschrieben.
    Aber wenn man keine Argumente hat kommt man halt immer mit der Rechtschreibung.
    Das finde ich laecherlich.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sat.1 gibt gescheiterter Vorabend-Quizshow letzte Chance

    Deine Rechtschreibung interessiert mich nicht. Ich beziehe mich eher auf den Inhalt denn du von dir gibst. :rolleyes:
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sat.1 gibt gescheiterter Vorabend-Quizshow letzte Chance

    Vox, Kabel1, Pro7 Sat1, RTL liegen bei uns ab 81 und höher ...

    Zuerst kommen diverse Sky Sender, dann die ÖR, dann Servus HD, dann CNN und andere internationale News- und Sportkanäle ... dann kommen die Auffüller bis 99 ... :D
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 gibt gescheiterter Vorabend-Quizshow letzte Chance

    Wieso müsst ihr euch so angreifen?!?
    Das ist doch lächerlich. Seid ihr nicht erwachsen?
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 gibt gescheiterter Vorabend-Quizshow letzte Chance

    Gibt es auch als Flash Game.

    Deal or no deal
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012