1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 gibt gescheiterter Vorabend-Quizshow letzte Chance

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2012.

1. Anzeige
    AW: Sat.1 gibt gescheiterter Vorabend-Quizshow letzte Chance

Das sagt der Richtige. Der, der nicht mal ansatzweise die deutsche Rechtschreibung beherrscht.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Joa, man sollte zumindest das Wort Intelligenz richtig schreiben können, bevor man anderen Usern einen Mangel derselben vorwirft ... :D

3. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich denke, Sat1 ist eher der Sender für die Älteren. Wie wäre es denn da mit ein paar Retroshows wie Glücksrad oder "Geh aufs Ganze!". Da würde sogar ich hin und wieder einschalten, aber nur wenn es einen hohen Wiedererkennungswert gibt. Warum wird die Serie Wolff - Kampf im Revier nicht produziert? Den Film dazu fand ich als Wolff-Fan gut, zumal diese Serie die einzige war, wo man die Veränderungen der Nachwendezeit in Berlin intensiv und authentisch sehen konnte.
    Woher wollen die wissen, ob die Serie nicht doch Zuschauer lockt?! Von dem einen Versuchsfilm, von dem viele Leute nichtmal gewußt haben, kann ich mir doch noch kein Urteil bilden. Man muss dem Ganzen mal eine Chance geben und nicht gleich wieder einstampfen.
    Btw.: wollte P7S1 nicht nen Sender für Ältere starten? Warum nicht einen Vorhandenen nutzen?

4. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport

bei SAT 1 habe ich immer das Gefühl, dass dort alles unter Ausschluss der Öffentlichkeit läuft. Das dort gesendetete Programm wird kaum wahrgenommen. Ich habe den Sender in den letzten Monaten nicht ein einziges Mal eingeschaltet.

Geht das nur mir so oder gibts noch mehr Leute, die nicht mal mitkriegen würden, wenn SAT 1 von heute auf morgen ganz aufhören würde.....

5. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770

Jepp, da ist was wahres dran, ich schalte eigentlich auch nur mal zu Sat 1 wenn Annika zu sehen ist oder wenn die "Akte" läuft, der Rest ist zu vernachlässigen, am schlimmsten sind die alten Eigenproduktionen mit dem aufgezoomten 4:3 Bild. :rolleyes:

6. Radiohörer

Radiohörer Guest

Stimmt nicht. Bei den meisten ist es vorne in der Senderliste :D

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sehr gut finde ich, dass man sich bei SAT1 offenbar daran erinnert hat, dass auf dem Sendeplatz samstags um 19 Uhr ja schon mal eine Show lief ("Deal or no Deal" / "Der Millionendeal").
    Diese Programmfarbe hat dort in letzter Zeit auf jeden Fall gefehlt.

8. Radiohörer

Radiohörer Guest

Deal or no Deal wurde wegen schlechten Quoten bei SAT.1 eingestellt. International läuft sie weiter...

9. AW: Sat.1 gibt gescheiterter Vorabend-Quizshow letzte Chance

bei mir auch -auf der 3. Aber ich fang erst ab Kanal 32 mitm Zappen an...

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Sendung hat sich für SAT1-Verhältnisse aber echt lange gehalten:
    Zunächst als "Millionendeal" mit Linda de Mol und dann als "Deal or no Deal" mit Guido Cantz.
    PS: Warum hat eigentlich Linda de Mol die Sendung nur so kurz moderiert?