1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gerichtshow auch Samstags - Nein danke

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digiface, 17. Mai 2004.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Noch 6 Tag Gerichtshow entt&aum ver&auml wüt
    __________________
    Sat 125 cm Motor SG2100
    90 cm 19.2+13
    Force 1144S
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    http://www.Lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich fürchte bald wird uns das auch noch 7. Tag heimsuchen. wüt
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Mateo19

    läc

    In der Tat, ich bin in letzter Zeit mit einer bunten Personengruppe des öfteren zusammen gekommen, und musste feststellen, das diese ganzen Sendungen bei der breiten Masse auf Anklang stößt.

    Ich habe in den ganzen Jahren mal ein oder zwei Sendungen gesehen, das war ziemlich am Anfang, da waren Vorfälle behandelt worden, bei denen man dachte, ganz interessant, könnte Dich auch mal betreffen, aber wenn ich dann solche Themen heute sehe, mit dem Stoff könnten sie auch Krimis drehen.

    Was ich erschreckend finde ist, wenn man sich durch die Weltgeschichte begibt, laufen alle als Mann und Frau von Welt herum, so nach dem Motto: "knallhard und keiner kann mir das Wasser reichen" aber dann hinter die Kulissen der anderen schauen wollen, am besten noch unter den Schlafanzug! ( Aber heimlich und verborgen, wie 5 Jähre Buben und Mädchen). Denn sonst hätten solche Sendungen wie diese Gerichtshows, Talkshows und BB, mit diesen ganzen Induvidien, nicht diesen Erfolg.

    Und wie Eike schon sagte, laufen immer weniger Spielfilme auf Pro7, früher war ein Wettrennen zwischen RTL und Sat1, dann kam Pro7, und die anderen hatten verloren, Pay-TV und die Videotheken wurden geschlossen, mittlerweile kommen sie wieder. Im TV der Fastfood, und wenn man Qualität will, muss man ins Kino oder in die Videothek gehen.
    Vor 20 Jahren leite man sich den Film auf einer Betamax, Video2000 oder VHS Kassette in Mono aus, heute auf DVD in DD.
    Das Fernsehen wird also doch teurer.

    digiface

    <small>[ 18. Mai 2004, 12:00: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  4. dvdWildsau

    dvdWildsau Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    tja

    da hilft nur sich mit dvds unabhängig zu machen!!

    ich ******* auf die ganzen FreeTV dreck sender breites_