1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gerichtshow auch Samstags - Nein danke

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digiface, 17. Mai 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo,

    warum sendet Sat1 Samstagsmittags jetzt da auch die Gerichtshow ?? Die sind schon unter der Woche unerträglich genug !! Da brauche ich sie am Wachende erstrecht nicht.

    Gleichzeitig sendet Sat1 Star Trek DS9 nur nachts, entweder lasse ich mir die Folge entgehen, oder ich muss sie mir aufzeichnen.

    Wegen eines einmaliges Ereignisses würde ich ja nichts sagen, aber wegen der Gerichtsshow, ab wann muss ich mir das dann auch noch Sonntags anschauen?

    digiface

    <small>[ 17. Mai 2004, 19:47: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  2. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Warum erstellst du neue Themem deren Titelbezeichnung einem nix sagen??? "Warum ??"
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Da ich mir einen passenden Titel überlegte, aber alles was dabei herauskam, viel zu lang war.

    digiface
     
  4. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Sat.1 Gerichtshow auch Samstags - Nein danke

    Gerichtsshow auch Samstags - Warum?

    Sat.1 Gerichtshow auch Samstags - Warum??

    Jetzt auch am Samstag eine Gerichtsshow

    Oh neee - Auch Samstags Gerichtsshow

    Bloß nicht - Gerichtsshow auch Samstags

    Gerichtshow am Samstag - Warum???

    ---

    War in der Tat sehr schwer, ich könnte bis morgen so weiter machen.
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Weil wohl der allgemeine Poebel das so will.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich denke, das wird anhand der Einschaltquoten ermittelt. Kein Grund sich aufzuregen, es ist ein simples Prinzip: Angebot - Nachfrage.
    Würde es niemand schauen, wäre die Sendung sofort weg vom Fenster. Für die elitären Zuschauer bleibt ja immer noch ARTE. ;-)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ein weiterer Grund am Samstag nicht den Fernseher einzuschalten. sch&uuml
     
  8. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    @digiface

    *g*

    Na jetzt siehts schon besser aus.

    Und was die Gerichtsshows anbetrifft so muß ich erstens sagen, daß ich noch nie eine dieser shows ganz gesehen habe (nicht mal 1 minute)

    und zweitens:

    ich mich wundere, daß sowas (einigermassen) erfolgreich ist. Warum bloß?

    Gibt es denn so viele bekloppte Hausfrauen in diesem armen deutschland die sich diesen Schrott reinziehen?
     
  9. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Es ist ein Graus mit ansehen zu müssen wie das schon niedrige Niveau im deutschen TV noch mehr abrutscht.

    Wochentags ist Free-TV nicht mehr zu ertragen und nun wird dies auch schon am Wochenende gehandhabt. Dann brauch sich auch wirklich keiner Wundern, dass ich noch extra für Premiere bezahle denn dort bekomme ich wenigstens noch ein wenig anständiges Fernsehprogramm - auch wenn es nicht das Non-Plus-Ultra darstellt...
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.702
    Ort:
    Magdeburg
    Ihr werdet unter Saban noch ein blaues Wunder erleben. (Es gibt ja ein paar die den in den Himmel loben.) Der Qualitätsabbau wird voran getrieben. Leichte Sendungen um die Werbeblöcke drumrum.

    Merkt eigentlich keiner den Umbruch bei Pro7?
    Früher als Spielfilmsender bekannt kommen dort zunehmend Talk, Comedy auf unterstem Standart, Reality-TV. Einen vernünftigen Spielfilm dort zu sehen ist wie ein Lottogewinn. Auch die Serien lassen nach.

    Aber es stimmt schon: Das Publikum will es wohl so!
     

Diese Seite empfehlen