1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 geht mit EM-Spiel unter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2016.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Eure Werbung macht uns fertig.

    NIEMAND will, dass ihr so Fußball zeigt!
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich hatte auf Sat 1 HD nur Werbung gesehen diese Cola Werbung die mehrmals auch noch WH wurde , von Fußball habe ich nix mit bekommen Sat 1 HD ,
    weil die Werbung offenbar den Hautinhalt der Sendung darstellen sollte es mich nervte schnell wieder weg von dem Sender .
    Vielleicht sollten das lieber die etablierten Sport Sendern machen die nehmen das mit der EM sicherlich ernster, von den Sport Sendern gibt es auch freite SD Sender .
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und warum schaltest du nicht auf Sat.1 wenn das Fussballspiel läuft, schon blöd wenn man die Anstosszeit nicht kennt.
    Denn wenn du Tagesschau sehen willst, musst du doch auch zwischen 20.00 und 20.15 hinschalten.
     
    FilmFan gefällt das.
  5. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisat STC+ angeschlossen an Sat Astra Unicable und DVB T2 HD beides geht gleichzeitig so zu sagen 4 Tuner möglich Sat/DVB T2.
    Weil ich vorher auf dem ÖR geschaut hatte DVB T2 HD mein TS STC+ mit 2 x PVR Aufnahmen Sat vorher beschäftigt war drei Sender gehen beim Twin nicht gleichzeitig Sat, daher davor DVB T2 EM auf dem ÖR Sender bin ich dann auch wieder zurück .
    Denke mal das es auf den ÖR angenehmer ist die EM zu verflogen wird man nicht mit Werbung belästigt ;)
    mich nervt Werbung einfach mitten im Spiel da bin ich sicherlich nicht der einzige ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016
  6. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was schreibst du hier für einen Blödsinn?
    Mitten im Spiel kam keine Werbung. Werbung kommt nur vor oder nach dem Spiel und in der Halbzeit.
     
    john-player gefällt das.
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Ich hatte heute mal kurz reingeschaut bei den zwei Spielen :eek: Bildqualität unter aller Sau , aber nur beim Rassenballsport :D. Beim Polenspiel war das Bild klasse .
     
  8. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    War kurz in der Küche umgeschaltet es lief Werbung Sat 1 und diese ziemlich lange ,
    auf ARD war nur kurz die Tagesschau dazwischen , die Werbung auf Sat 1 HD empfanden wir für sehr unangenehm und aufdringlich für so einen Müll zahlt man HD + und HD Abo , gibt genug zahlende Kunden hätte man die Werbung auch mal runter schrauben können sich mehr mühe geben können.
    Auf den ÖR kucken die Tage und gut ist kann jeder schön in HD schauen ohne Werbe Kram dazwischen.
    Findet ihr nicht das die Privat Sender es mit der Werbung in der letzten Zeit sehr übertreiben obwohl die gute Einnahmen haben durch HD + diese HD Abos , man bekommt eben den Hals nicht voll ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2016
    NooXy gefällt das.
  9. NooXy

    NooXy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1
    Kaum war die Werbeunterbrechung zu Ende wurde schon die nächste angekündigt, penetranter geht es wirklich nicht mehr. Dafür würde ich auch nicht extra zahlen wollen, aber jedem das Seine
     
  10. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    eben .. die Sender nicht mehr kucken wenn die zu sehr nerven irgendwann gehen die dann auch Pleite wenn die es selber nicht mehr merken mit ihrer Werbe Wut, wie Das 4. hat der Sender auch verdient .
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2016