1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 geht mit EM-Spiel unter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.068
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nur wenige Zuschauer verirrten sich am Montagabend zum untypischen EM-Sender Sat.1, um das Spiel von Russland gegen Wales zu sehen. Als Sendeplatz für die Fußball-Länderspiele muss sich der Sender bei den Zuschauern noch etablieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.928
    Zustimmungen:
    6.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    Wen wundert es?

    Für die sechs Gruppenspiele die zeitgleich laufen wird Sat1 nicht zum EM Sender. Es ist nett, das ich zappen kann. Da ich aber kein HD+ bezahle, reicht mir ein kurzer Zap - schau eine Minute - und schon geht es wieder zum HD Sender. So einfach ist das. Zumindest für mich.
     
    Spiritman, Athlon 63, pagix und 7 anderen gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.122
    Zustimmungen:
    686
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau so siehts aus. Dazu kommt noch, das halt England nunmal in Deutschland mehr Zuschauer lockt, als Russland oder Wales.
     
    Redheat21 und ahsiss gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    34.006
    Zustimmungen:
    2.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich auch so, habe mich gewundert, warum sie überhaupt zugeschlagen haben. Die Erfahrung der letzten Jahre hat doch gezeigt, dass die Parallelspiele nicht laufen.
     
  5. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich schaue schlichtweg das interessantere Spiel an. Ob SD oder HD wäre mir egal, da mein Fernseher ein gutes SD Bild wiedergibt.
     
    Schnirps und Redheat21 gefällt das.
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Bei dem Pixelmatch auf Sat1 (SD) oder RTL (SD) kann auch der beste Fernseher kein gutes Bild zaubern. Details die nicht vorhanden sind, können auch nicht angezeigt werden.
     
    2712, Rafteman und ahsiss gefällt das.
  7. optimizer

    optimizer Silber Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Dazu kommt, dass die ganze EM (durch den 24 Teams Quark und mäßige Spiele und mäßige Stimmung) gefühlt so uninteressant ist, wie keine zuvor.
    Geht jedenfalls mir so.
     
  8. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Die mäßigen Spiele kommen ja wegen der Aufstockung. Je mehr schwache Teams desto mehr schwache Spiele (deshalb sagte man ja früher immer das EM's ein höheres Niveau haben wie WM's). Und dann der Blödsinn mit den besten Dritten. Das gehört einfach wieder abgeschafft!
     
    posiTiVi und optimizer gefällt das.
  9. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    73
    Demnach muss Deutschland ja ein unterirdisch schwaches Team haben.
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich sehe mir immer das bessere Spiel an und das kommt eben nicht auf Sat1 ;)
     

Diese Seite empfehlen