1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT 1 Filme in DD 5.1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Phantomias, 6. Februar 2005.

  1. Phantomias

    Phantomias Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich hab da ein kleines Prob. Seit kurzem strahlt ja auch SAT 1 Filme in DD 5.1 aus. Normalerweise schaltet mein AV-Receiver (Kenwood KRF-V 7070D) beim Empfang eines DD 5.1 Filmes automatisch auf "Dolby Digital", z.B. bei Pro 7 und Premiere 1/2, um. Oder ich schalte auf meiner Box Menü 8 Setup, 9 Audio Menü, 1 AC3, um. Dies funktioniert aber bei den SAT 1 Filmen nicht, aber warum nicht??
    Ich habe mir auch schon die neuesten Settings runtergeladen, weil ich dachte, da wäre was geändert worden, dem war aber nicht so.
    Auf meiner Box ist DVB 2000 Version 2.00.0 Beta 8 aufgespielt und ein nachträglich verbauter optischer Ausgang, der bis jetzt einwandfrei funktioniert hat.
    Ich bin für jeden Tip dankbar!!
     

Diese Seite empfehlen