1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 führt neues Logo ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2008.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Sat.1 führt neues Logo ein

    Oder, weil es heute keinen Live Sport gab und Sat 1 nicht der Meinung war, vom WE was zeigen zu müssen. Limbourg hatte sich gar nicht verabschiedet, oder? Auf einmal war Werbung
     
  2. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Sat.1 führt neues Logo ein

    Gut es war die erste Sendung darf man hier nicht vergessen, aber insgesamt machten die Sat.1 Nachrichten einen guten Eindruck auf mich. Kurz bündig, kein Boulevard******...also soweit sehr gut gelungen...aber man muss die weiteren Sendungen abwarten.
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 führt neues Logo ein

    Spiegel TV hat den Logowechsel verpennt und sendet gerade noch mit altem Sat.1-Logo *g*
     
  4. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    AW: Sat.1 führt neues Logo ein

    Dachte SAT.1 hat sein Logo geändert, warum läuft jetzt gerade noch das Alte? Liegt das an Spiegel-TV, hat da jemand gepennt? Das ist ja irgendwie peinlich!
     
  5. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    AW: Sat.1 führt neues Logo ein

    Uuups, Kanzler bist mir zuvor gekommen ;-)!!!