1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 führt neues Logo ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2008.

1. galidoh

galidoh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sat.1 führt neues Logo ein

Hi , stimmt die haben alle ihre Logos auf der rechten seite sogar 9live.Aber N24 hats ja auch unten links.das neue logo sieht wirklich sehr gut aus ! Auch die Trailer gefallen mir sehr gut.Aber irgendwie erinnert mich das Logo nur als Ball an ein Logo das die schonmal auch einzeln ca. 1997 / 98 hatten ? Da war auch nur ein ball und der war dann aber farbig naja sieht aber besser aus nur in weiss.Aber das nur am anfang daneben SAT.1 eingeblendet wird finde ich könnte man auch die ganze Zeit machen.

2. JPD

JPD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

DSF finde ich gar nicht mal so schlimm, da ist Comedy-Central in der Tat schlimmer. Aber der absolute Brüller ist ja "Nick nach Acht". Noch größer und orangener ist es wohl nicht mehr gegangen :D .

Tele5 ist für mich ein Sender aus den 80ern bzw. frühen 90ern, die dürfen ihren Touch ruhig behalten.

3. Company

Company Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Endlich ist der Schandfleck vom Bildschirm verschwunden. Es lebe Ballilein!

4. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde RTL II und DSF eigentlich gar nicht so schlecht. Sollten nur ein bißchen kleiner und transparenter sein. Was ich an RTL II gut finde ist die Positionierung unten rechts wie in Amerika üblich. Da kommt es mir weniger störend vor.

Das SAT 1-Logo war früher auch oben links. Also wirklich back to the roots.

Ganz schrecklich finde ich auch das neue Kabel 1-Logo - sowohl von der Farbe als auch von der Form.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2008
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dieser Ball sieht schlicht genauso aus wie er schon mal war. Und das Programm "hinter dem Ball" ist nicht mal eine Erwähnung wert. Ich verstehe die Aufregung nicht recht.

6. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Schön, das überflüssige 17:30-Logo wurde auch beseitigt - nur der SAT.1-Ball wird eingeblendet.

7. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Am liebsten würd ich jetzt wieder öfters sat.1 einschalten.
    Da müssen die aber echt was am programm ändern und diese pseude doku ermittler kram kaka beseitigen und tagsüber Serien wie MacGyver und diese alten amerikanischen krimiserien zeigen.
    Den ersten schritt hat sat1 ja vor ner zeot schon gemacht und zeigt nachts keine callin schiene mehr : )

8. galidoh

galidoh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist doch mal schön wenn sich was tut im TV. Stimmt vermisse Maggyver , baywatch , ein engel auf erden und so auch ... wäre mal sehr schön wenn diese wieder kommen würden....

9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Finde die Nachrichten nicht schlecht, glaube aber, es gab keinen Sport(-), und wer brauch die ****** paar Börsenkurse. Die, die das interessiert, gucken dafür bestimmt nicht 10 Minuten Sat 1. Insgesammt aber seriöser als bei RTL Group und Pro Sieben

10. LuLu333

LuLu333 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe mir die Sat.1-Nachrichten auch angeschaut und fand sie ziemlich gut :D
    Und ja - Sportthemen fehlten...
    Mich hat's nur gewundert, dass die Nachrichten sehr schnell vorbei waren.
    Sat.1-Nachrichten waren vorbei, da brachte RTL2-News noch 'nen halben Beitrag + den Wetterbericht und die Tagesschau brachte ungefähr noch 2-3Minuten Nachrichten (mit Wetterbericht)!!

Vielleicht haben die Sport vergessen und holen das morgen nach :LOL: :D :p :p
    bye!