1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 führt neues Logo ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2008.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Sat.1 führt neues Logo ein

    Ob die das Logo in Anzeigen denn mit Schriftzug einblenden?

    http://quotenmeter.de/index.php?newsid=25313
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 führt neues Logo ein

    Wieso schließt du denn vom Einen auf das Andere? Wie kannst du denn beurteilen was ich schaue, was Trash ist und wieso hast du überhaupt so ein ausgeprägtes Problem mit den Inhalten davon? Wenn die Inhalten deinem Niveau nicht angepasst sind, gibt es doch genügend andere Programme oder reicht keines mehr an deinen Intellekt heran? Ich vermute viel eher, dass heute einige über alles meckern müssen, was ihnen angeboten wird, egal welches Niveau es hat. Wenn man dann keine andere Anerkennung bekommt, distanziert man sich gerne von gewissen Programminhalten um zur "besseren" Schicht zu gehören. Ich schaue sehr gerne Reportagen, Sport und ähnliches. Aber warum sollte man Fernsehen nicht auch mal zur Unterhaltung nutzen? Ist das heute so verpönt?

    Im Übrigen muss hier doch gar nicht über das Logo diskutiert werden. Man könnte eine Nachricht ja auch einfach mal hinnehmen wie sie ist ohne zu allem eine Meinung zu haben und seinen Senf abgeben zu müssen!
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Sat.1 führt neues Logo ein

    Sehr geil, der "Ball" ist wieder zurück ;)

    Dann will ich aber auch wieder, dass die Bälle runterfallen: http://youtube.com/watch?v=wqWFZ2gJRwI

    "Geh aufs Ganze" können die auch wieder laufen lassen ;)
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 führt neues Logo ein

    lol...wenn alle so denken würden, dann könnte man das forum auch gleich ganz dicht machen ! :D
     
  6. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    AW: Sat.1 führt neues Logo ein

    Wer interessiert sich schon für ein Logo. Ich hätte lieber wieder ein Sat1
    wie vor 20 Jahren. Alte Serien, neuere Serien und Filme.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sat.1 führt neues Logo ein

    Und alles in 4:3. :eek:
     
  8. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 führt neues Logo ein

    Seh ich nicht so! Nur ist es eben so, dass hier wahrscheinlich ein ebensolanger Thread stünde, wenn die Sättigung des roten Punktes im Vox-Logo um zwei Prozentpunkte verringert würde, weil das dann zu weniger Farbfehlern führt und so weiter...

    Wenn ich Zeitung lese, dann disktuiere ich auch nicht über jede Lapalie mit sämtlichen Leuten drüber, sondern nehm gewisse Dinge auch mal einfach hin.

    Das schließt nicht aus, dass man über gewisse heisse Themen auch mal diskutieren kann, aber hier gehts ums Logo und schon werden wieder Stimmen laut nach dem Motto: Inhalt ********, ******* Programm, schlechte Sendungen, blöde Privatsender usw.! Wozu? Fürs eigene Ego?

    Ein Forum lebt auch davon, dass Member bestimmte Problemstellungen erläutern und darüber diskutiert wird. Sicher nicht alleine davon, dass man FAKTEN breit diskutiert.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  10. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 führt neues Logo ein

    Juhu, also will Sat.1 doch den Ball wieder mehr in Vordergrund rücken (als Logo). :winken: :)
    Find ich schön, wie es ab März aussehen soll.
    Das Programm wird sich, denke ich mal, erst mal nicht wesentlich ändern...
    Hier noch zwei Links zum Thema:
    http://www.dwdl.de/article/news_14531,00.html
    ---
    http://www.kress.de/cont/tagesstory.php?id=1
    Mehr Sat.1 (Ich hoffe nur, dass auch mehr Abwechslung ins Programm kommt...)