1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT 1 etc.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ts201, 20. Februar 2006.

  1. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    Anzeige
    Hallo,
    habe eben mal ne Kanalsuche gemacht "ISH"... und dort wurden nun auch SAT1 etc. gefunden, nur leider kommt auf diesen Sendern kein Bild.
    Woran kann dies liegen ?
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.570
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: SAT 1 etc.

    Hast du wohl die Gebühren nicht bezahlt:D
     
  3. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    AW: SAT 1 etc.

    :-D Welche gebühren ? :-D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.363
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: SAT 1 etc.

    Die Sender sind verschlüsselt.

    Gruß Gorcon
     
  5. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    AW: SAT 1 etc.

    Das heißt, es gibt keine Möglichkeit, diese zu sehen ?
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: SAT 1 etc.

    Doch. Du musst Dir von ISH eine entsprechende Karte besorgen. Die kostet einmalig eine Freischaltgebühr.
     
  7. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    AW: SAT 1 etc.

    Wie hoch is diese ?
     
  8. k.schwidi

    k.schwidi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    45
    AW: SAT 1 etc.

    Das hängt von deinem Anbieter ab. Ich habe mir eine Karte von Kabel Deutschland für einmalig 14,50 EUR freigeschaltet...:)

    Damit sind auch alle anderen Privaten (RTL, PRO7,SAT1, etc.) frei!
     
  9. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    AW: SAT 1 etc.

    Danke... hast mal einen direkten link zu der "karte" ? finde dort nur die verträge mit monatlichen gebühren :-(
     
  10. k.schwidi

    k.schwidi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    45
    AW: SAT 1 etc.

    Leider nicht, habe da einfach angerufen und zwei Tage später war die Karte da...
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen