1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 EPG am Sonntag kaputt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pego-2000, 6. Oktober 2002.

  1. pego-2000

    pego-2000 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Anzeige
    Diesen wie auch vergangenen Sonntag lief laut EPG "ANKE" von So. 10:30 bis Mo. 09:30, also 23h am Stück.

    Ist das bei Euch auch so?
    Oder spinnt meine Nexus?

    mfg!
    pego
     
  2. Andalus

    Andalus Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Südöstlich von München
    Ist bei mir (Lemon Volksbox) auch so. Da ham sie sich wohl vertippt bei der Eingabe der Daten.
     
  3. Icehawk

    Icehawk Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    direkt hinten links
    Scheint aber irgendwie normal zu sein.
    Letzte Woche gab's den selben Fehler.
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Man gewöhnt sich an alles... winken winken winken
     
  5. pego-2000

    pego-2000 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Letzte Woche stand sogar im Teletext der gleiche Schwachsinn... Seiten 302+303 waren leer, wann Planetopia kommen würde konnte ich nur dem Internet entnehmen...

    Was sehen, wie's nächste Woche ausschaut, letzten Sonntag funzte ja schonmal der Teletext...

    mfg!
    pego
     

Diese Seite empfehlen