1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 enthüllt neues "Promi Big Brother"-Konzept

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2014.

1. Schattenmann

Schattenmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

Technisat TechniStar S2

MTV Unlimited
    Anzeige
    AW: Sat.1 enthüllt neues "Promi Big Brother"-Konzept

Der Erfolg der 5. Big Brother Staffel war in der Geschichte der BRD ohne Beispiel und wird es womöglich auch für alle Zeit bleiben. Es lief soviel "Big Brother" wie nie zuvor und nie wieder danach. Täglich mindestens eine Stunde bei RTL 2, eine bei MTV 2Pop, acht Stunden bei Tele 5 und rund um die Uhr auf Premiere. Live. Für 15 € monatlich. Zusätzlich zum normalen Abo. Die Staffel lief ein Jahr. Hat mich ne Menge Kohle gekostet, aber das war es wert. Wenn ich an die außerhalb des Hauses stattgefundenen Challenges zurückdenke, komme ich heute noch ins Schwärmen. Das waren Sternstunden des Fernsehens. Damals war RTL 2 der erfolgreichste Sender hinter RTL und Tele 5 feierte eine Renaissance.

RTL 2 hat diesen gigantischen Erfolg nicht verkraftet und das Format volle Kanne an die Wand gefahren. Unfassbar, das Ausmaß der Verblödung der TV-Verantwortlichen.

Geblieben ist "Promi Big Brother". Ein Schatten seiner selbst. Dritt-und vierklassige Promis, die man kaum als solche bezeichnen kann, geben sich für ein paar Tage ein Stelldichein. Ein billiger Abklatsch, was mit der ursprünglichen Idee von 10 oder 12 ganz normalen Bewohnern nichts mehr gemein hat und eben den Reiz der Sendung ausmachte. Und dann noch die Nervensäge Cindy aus Marzahn. Eine Schande ist das, was aus dem Format geworden ist.

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Wer Deutschland im Jahr 2014 noch immer BRD nennt ist für mich ein gestriger Ossi!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2014
  3. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Werd ich mir auch ansehen aber als einzigste Sendung.
    Ich bin allergisch gegen Sat.1 (auch allergisch gegen lila Frauen) da reicht mir sixx auch als Jochen Bendel Fan :) Würde mir wünschen das das Reich und Arm System von der 4. Staffel abgeleitet wird, die gefiel mir am besten.

4. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hä, "einzigste"?

5. Schattenmann

Schattenmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

Technisat TechniStar S2

MTV Unlimited

Ich bin in Berlin-Schöneberg geboren, lebe seit nunmehr knapp 62 Jahren noch immer hier. Schöneberg gehörte zum Westteil. Ich habe mich zu Mauerzeiten immer über das Kommunistenkürzel "BRD" dumm und dämlich geärgert. Mittlerweile hat sich die wiedervereinigte stasiverseuchte rotgrün versiffte BRD dieses Kürzel verdient. Statt kommunistische Strassennamen abzuschaffen, kommen neue hinzu. In Berlin wurde eine Strasse nach dem Linksextremisten Rudi Dutschke benannt. Unsere Kanzlerin steht im dringenden Verdacht, unter dem Decknamen "Erika" für die Stasi spioniert zu haben. Und das reicht mir aus, dieses Land "BRD" zu nennen.

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Kommt von dir eigentlich auch mal was sinnvolles?

7. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wer ist eigentlich "Hibert Kah"?

Zweimal den gleichen Tippfehler kann ich fast nicht glauben.

Obwohl, Cut&Paste, Praktikant, SAT1, würde alles passen.

8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Während sechs der Kandidaten im oberen Bereich mit Champagner und Kaviar verköstigt werden, müssen die anderen sechs Teilnehmer bei Wasser und Brot im Untergeschoss der Bleibe darben. Was die Kandidaten anstellen müssen, um den Keller verlassen zu dürfen und den Luxus des "Oben" zu genießen, verriet der Privatsender bisher nicht.

Hallo Sat.1 Redaktion, das gab es schon bei Big Brother! :rolleyes:

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Frei nach dem Motto: Gut kopiert ist besser als schlecht erfunden?

10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Vielleicht ein Plagiat aus China.