1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 Emotions

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sir75, 26. Mai 2014.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Sat 1 Emotions

    Die letzte Staffel Danni Lewinski kommt ab 17. Juli als Premiere auf Sat1 Emotions.

    "Danni Lowinski": Letzte Staffel ab Mitte Juli bei Sat.1 Emotions - Vorab-Premiere der 13 neuen Folgen im Pay-TV / wunschliste.de
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2014
  3. Happosai-Fan

    Happosai-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sat 1 Emotions

    Ab 3.2.15 gibt's die Serie Forever.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sat 1 Emotions

    Wie hat euch die Premiere von Laura Diamond und Stalker gefallen???


    Ich finde die Laura Diamond eher mäßig und Stalker werde ich mir heute Abend erst anschauen
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sat 1 Emotions

    Die restlichen Folgen der ersten Staffel von Forever werden ab 7. Juli ausgestrahlt.
     
  9. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat 1 Emotions

    Ich muss diesen Thread mal hochholen. Habe mich gerade mal durch u.a. Sat.1 emotions bei Facebook durchgeklickt und da geben die im Dezember 2014 doch wirklich gegenüber Nachfragern an, bei Sky über Satellit bereits in HD zu senden. Selbiges wurde übrigens zu einem ähnlichen Zeitpunkt bei kabeleins classics angefragt und genauso beantwortet. Kann es sein, dass Sky seinen Kunden etwa zwei HD-Sender vorenthält? Lustig, dass es gerade zwei Sender von ProSiebenSat.1 sind und auch auf deren Homepage steht "In HD-Qualität genießen" im Sky-Feld.

    Sat1 Emotions

    Weiß man, was da los ist? Gabs da mal irgendeine Äußerung seitens Sky zu, die mir entgangen ist? Bei Unitymedia ist es ja, glaube ich, auch so das die kabeleins classics in HD starten könnten, aber irgendwie nicht wollen, warum auch immer. Ich weiß wohl, dass es irgendwann mal die Meldung gab, glaube aber das war sehr viel eher und mit der Aufnahme von ProSieben FUN HD, dass man auch die Ausstrahlung der anderen P7S1-Sender verlängert hat. Wurde da etwa im selben Atemzug die HD-Aufschaltung vereinbart und Sky kann jetzt selbst entscheiden, wann sie die Sender denn in HD anbieten wollen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2015
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat 1 Emotions

    Nein, da gab es nie eine Äußerung dazu. Bei der Aufschaltung von ProSieben Fun HD wurde von den anderen HD-Sendern nichts erwähnt:
    Fun und Action in brillanter HD-Qualität: Neuer HD-Sender ProSieben FUN HD ab 14. Januar 2014 bei Sky (30.10.2013)

    Das einfach zu behaupten, ist aber schon ein starkes Stück. Denn, dass es nicht so ist, ist ja offensichtlich. Und warum sollte Sky da was zurückhalten? Im Fall der SD-Sender laufen die über P7S1-Kapazitäten, Ähnliches könnte Sky auch für HD erwarten. Vielleicht will P7S1 mit diesem Verhalten Druck machen.