1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT.1 emotions & Kabel Eins Classics mit neuer Codierung

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 1. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ein frei-empfangbarer mutmaßlicher Pseudo-Doku-Sender als Ersatz für einen Sender für Filmklassiker im Pay-TV?

    Naja, für viele ist ja auch VIVA gestorben, als dem Sender nur die Sendezeit gekürzt wurde, und er sogar noch seinem Ursprung (der Musik) zurückgekehrt ist.

    Sonst wäre man bei ProSiebenSat.1 ja auch vollkommen der Konkurrenz von RTL unterstellt, die ja sogar 4 Pay-TV Sender betreiben.
     
  2. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich gehe mal davon aus das die über Satellit erstmal nicht mehr empfangbar sind. Die raten ja selbst auf Facebook den Kunden Telekom und hauptsächlich Magine TV um die Sender weiter schauen zu können

    "Unitymedia und Telekom Deutschland sowie Magine TV und Zattoo Plus bieten dir eine alternative Möglichkeit deinen Lieblingssender zu schauen! Hier findest du weitere Infos zu Magine TV und Zattoo: Online Fernsehen mit Magine TV – jetzt kostenlos testen! oder Online TV Sender im Livestream. Schau Dir die Übersicht an.. Stay tuned, dein ProSieben FUN Team".
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leider kann man die drei Programme via Magine TV nur live schauen. Von daher nicht sonderlich interessant für mich.
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit die P7 Pay Sender via Mediathek zu sehen?
     
  5. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Sky konntest die auch nur live schauen. Aber gibt's die 3 Sender nicht in der Magine Mediathek?
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mittels Sky+-Receiver kann man diese Programme natürlich aufzeichnen. Wieso sollte das nicht gehen?
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die ominöse Irdeto 0624 ist nun auch auf Nick Jr. aufgeschaltet worden seit heute.
    Ob da nicht irgendein PAY-TV Verbund der "Sky verstoßenen" im Gange ist?! ich bin gespannt, wo die Codierung die Tage noch so auftaucht.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nick Jr. gab es nie bei Sky. Das war NickToons.

    Kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand eine Plattform für den deutschen Markt plant. Es gab ja schon drei gescheiterte Versuche.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann ich mir nicht vorstellen. Die Zeiten um eine weitere komplett neue PayTV Plattform über Sat aufzubauen sollten vorbei sein. Halbwegs realistisch halte ich da nur die Möglichkeit dass HD+ um ein PayTV Paket erweitert wird. Alles andere dürfte doch überhaupt keine Chance haben sich zu etablieren. Selbst Arena hat es mit der Bundesliga nicht geschafft. Ich denke die Angebote werden dann wohl eher den weg wie Animax gehen und verstärkt auf on Demand setzen.
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da gehen wir schon konform, nur dann wäre der Spaß doch nicht in Irdeto, sondern in Nagravision.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.